Hallo Leute
Irgendwie hat mich das mit dem, was auf der Webseite von NewÄon steht, wohl im Traum beschäftigt. Als ich gerade aufwachte, hatte ich einen festen Satz in meinem Gedanken.
Es gibt Leute, deren einziger Sinn im Leben ist es, über Sachen, die gut sind, so viel Müll zu schütten, daß dadurch bei den anderen Leuten, die Suchend sind, Zweifel entstehen. Nichts Anderes wollen diese Leute - nur Zweifel sähen!
Diese Leute mögen ihre Aussagen so schön und sogar so wissenschaftlich begründet, wie es nur geht, es bleibt dennoch Lüge, die eben nur den einen oben genannten Zweck erfüllt. Es ist einfach deren Ziel, daß die Leser ihrer Artikel dann DENKEN "Na... IRGENDWAS muss ja schon dran sein, wenn Jemand das so behauptet." Diese Leute WISSEN um die auch zerstörerische Macht von Gedanken, von Zweifeln, und versuchen alles, um Glauben wirkungslos zu machen! Die gleiche Machart habe ich bei den "Skeptikern" von der GWPU gefunden, die keine andere Aussage machen, als die, alles, was es auf dem Gebiet der Paranormalität gibt, zu negieren. Ihr erkennt solche Leute wirklich an dem Stil, den sie benutzen! Er ist durch die Bank weg NUR negativ! Genauso auch bei der Webseite da bei NewÄon. In dem ganzen Artikel ist nirgends etwas Konstruktives, etwas Aufbauendes zu finden.
Mein Tip: Ich habe keine Ahnung, warum der, der diesen Artikel da geschrieben hat, dies getan hat. Ich persönlich kann auch keinen Unterschied zwischen Kundalini und Kundalini-Reiki finden. Aber glaubt nicht Alles, was ihr im Internet findet. Manches folgt nur EINEM Ziel: Zweifel zu sähen an Dingen, die eigentlich gut sind! Das, was ich da gelesen habe, ist finsterste Manipulation. Hütet euch davor! Das Wesen dieses Artikels ist destruktiv!
Gruß Rawir