Kundalini Probleme durch Umkehr der Energie ??

Ohne die Kundalini ist es keine echte Freude, nichts, was den Namen Freude verdient.

Einmal vom Nektar der Götter gekostet hat Er,
schal nur und fade schmeckt dann selbst der köstlichste Wein.

fühlst du dich nicht eingeengt, wenn du nur auf kundalini fixiert bist und glaubst ohne ihr keine wahre freude erleben zu können?
und du schreibst ja auch selbst:
Wahre Intelligenz vermag in allem Vollkommenheit zu entdecken. :zauberer1
für mich heisst das, dass man auch kundalinilos vollkommen ist (und daher freude erleben kann:))
 
Werbung:
kundalini sitzt im steissbein ?
bei mir regt sich da nix :D
ich glaube meine sitzt im bauchnabel
macht ja auch mehr sinn#
den darm könnte ich mir leicht als schlange vorstellen ...aber sonst
diese ringelt sich ums menschliche zentrum 3,5 mal
und erweckt den menschen zu seiner wahren grösse
im zentrum des taifuns ist frieden
und da ist die kraft...die alles schafft...
 
wenn man vom nabel ausgeht...da sitzt das feuer...das alle emotionen verbrennt ...also die ganze vergangenheit
man kann sich am besten in den nabel entspannen ...warum ?
nun man merkt da auch was...man merkt ja regelrecht wie man sich entspannt...und alles lockerer wird...
da haste auch mit energie richtungen nicht mehr solche probleme
enspann dich einfach komplett in den nabel...mithilfe der atmung
dann werden die energien schon richtig fliessen #von ganz alleine...
hara...todeszentrum...also frieden...und erneuerung ...
 
fühlst du dich nicht eingeengt, wenn du nur auf kundalini fixiert bist und glaubst ohne ihr keine wahre freude erleben zu können?
und du schreibst ja auch selbst:

für mich heisst das, dass man auch kundalinilos vollkommen ist (und daher freude erleben kann:))

In einer A.A.A.-Batterie ist Strom gespeichert. Lässt man diesen fließen, kann man alle Freuden des 1.5Volt-Stromuniversums erleben.

Supraleiter lassen auch Strom fließen, es ist aber ein Strom ohne Widerstand und ohne Anfang und Ende. Supraleiter können auch von 1.5Volt durchflossen werden, aber eben auch von sehr viel mehr. 💐
 
In einer A.A.A.-Batterie ist Strom gespeichert. Lässt man diesen fließen, kann man alle Freuden des 1.5Volt-Stromuniversums erleben.

Supraleiter lassen auch Strom fließen, es ist aber ein Strom ohne Widerstand und ohne Anfang und Ende. Supraleiter können auch von 1.5Volt durchflossen werden, aber eben auch von sehr viel mehr. 💐

dann kann man sich eben in bescheidenheit üben:D
wie hast du deine kundalini ausgelöst?
 
es ist energie ...die immer ist...
und wenn du nicht mehr verdrängst ...dann kommt ihre volle kraft durch...
wenn du merkst ...dass gott dich damit erschaffen hat #
dann besteht kein grund mehr für irgendwelche schuldgefühle
dann wird sie fliessen und du wirst ganz da sein ..einfach nur ganz da sein ...
ich bin...dann biste da ...bist eh da...und klar...
 
Genau diese Informationen wollte ich schon immer haben, denn einige Arbeitskollegen gehen zur verschiedensten Yoga-arten, sodass ich nicht wirklich weiß, welche Art ich nehmen soll. Aber jetzt kann ich es besser vergleichen. Danke
 
Werbung:
.......................
ja, wenn du es so siehst, dass alles gott ist, dann geb ich dir recht. du schreibst aber von avataren als personen (jesus, buddha,ect), die angeblich immer noch wirken. wobei, frag ich mich?


du kannst das? ich glaubs dir nicht. auf mich wirkst du eher so, als ob du das gern können würdest, es derzeit nur glaubst, und hoffst mal dorhin zu kommen.
ich kann´s nicht....
würdest du mir deine fähigkeiten unter beweis stellen? ich weiß nicht, woher du bist, aber ich würde auch eine reise in kauf nehmen, um uns persönlich kennenzulernen! aber sicher kommt wieder eine ausrede...
wie gesagt, strebe ich nicht an, solche fähigkeiten besitzen zu wollen, aber da ich forsche und wahrheitsinteressiert bin, wäre ich bereit, einiges in kauf zu nehmen dafür.


wobei die Avatare hier auf erden wirken?
..sie nehmen zbsp. karma der gesamten menschheit auf sich, ...damit sich die menschheit nicht auf der stelle selbst in die luft jagt,..

...und echte sucher sich schneller weiterentwickeln können...,

tja, ..und um gelegentlich die total blinden skeptiker von ihrer blindheit zu heilen, ...zumindest vorübergehend, wenns passt, ...durch wunder, versteht sich..,

aha, ...du hast nix über kundalini geschrieben?, genau, . ..und ich hab nix davon geschrieben dass ich irgendwelche fähigkeiten hätte oder gar zur schau stellen würde...

.. ich habe ja echten glauben, keinen blinden, ... dh. ich habs mir bereits beweisen lassen, dass all die fähigkeiten potentiell in jedem vorhanden sind, und selbstverständlich irgendwann erweckt werden, bei jedem, sogar bei dir, verlass dich drauf!!!
...aber wie die Avatara sagen: "der weg zur erleuchtung is kein zirkus", ...also die inkarnieren nicht um hier für schaulustige den clown zu machen, ....dafür gibts ja heutzutage diese ganze pseudo-eso-szene, wo viele die zufällig mal einen überlangen furz lassen schon meinen ein kundalinierlebnis gehabt zu haben, oder sich deshalb schon als erwacht bezeichnen..,

viel spass beim weiterforschen!
:confused:

.aber dieses buch kennst du schon?:

http://bookstore.yogananda-srf.org/c...-Yogi-p28.html

ansonsten hilft es dir beim forschen!!!
 
Zurück
Oben