Kribbelnde Finger(spitzen) und Fußzehen

KelThuzad

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
15
Hi Leute,

ich habe seit Donnerstag kribbelnde Fingerspitzen und Fußzehen. Wurde letztes Jahr an der rechten Hand am Karpaltunnel operiert allerdings sind die sympthome diesmal anders. Ich habe keine Schmerzen nur ein kribbeln.

Nun war ich heute beim Neurologen und er wollte meine Nervenleitgeschwindigkeit Messen allerdings hab ich so ne Phobie gegen Stromschläge auch wenn es nur minimal ist dass ich es nicht machen lassen hab.

Nun meine frage kennt jemand irgendwas Pflanzliches oder ähnliches was helfen könnte?

lg
 
Werbung:
Nun war ich heute beim Neurologen und er wollte meine Nervenleitgeschwindigkeit Messen
Auch wenn ich dich verstehen kann, durch manche Sachen muss man manchmal eben durch, wenn man sich Hilfe wünscht und der Arzt dafür sachliche medizinische Fakten und Ursachenerforschung für (s)eine weitere Behandlung braucht.

Ich würde es an deiner Stelle nicht weiter verschleppen und schlimmer werden lassen, dann könnte die dann doch nicht zu umgehende medizinische Untersuchung u.U. noch unangenehmer für dich werden.
 
Hi Leute,

ich habe seit Donnerstag kribbelnde Fingerspitzen und Fußzehen. Wurde letztes Jahr an der rechten Hand am Karpaltunnel operiert allerdings sind die sympthome diesmal anders. Ich habe keine Schmerzen nur ein kribbeln.

Nun war ich heute beim Neurologen und er wollte meine Nervenleitgeschwindigkeit Messen allerdings hab ich so ne Phobie gegen Stromschläge auch wenn es nur minimal ist dass ich es nicht machen lassen hab.

Nun meine frage kennt jemand irgendwas Pflanzliches oder ähnliches was helfen könnte?

lg
eine pflanzliche Empfehlung wäre Padma28, auch wenn es die Originalrezeptur nur in der Schweiz gibt und in der EU eine abgeänderte Version zugelassen ist. Therapieansatz: Es wird unter anderem bei Parästhesien wie Kribbeln, Ameisenlaufen, Schwere- und Spannungsgefühl in den Beinen und Armen, Einschlafen von Händen und Füssen sowie Wadenkrämpfen angewendet.
LG
 
Reizleitungsstörungen, teils auch bedingt durch Durchblutungsstörungen, sollten,
bei längerem Anhalten, stets professionell, d.h. vom Hausarzt abgeklärt werden.
Das ist meist innerlich und kann nicht durch "etwas draufschmieren" auf die
Haut gelindert werden. Weil es oftmals Nerven- bzw. Nervenenden-bedingt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun war ich heute beim Neurologen und er wollte meine Nervenleitgeschwindigkeit Messen
allerdings hab ich so ne Phobie gegen Stromschläge auch wenn es nur minimal ist dass ich es nicht machen lassen hab.

Allzu lange wird das Messen nicht dauern, und soo schlimm wirds nicht sein. Nur Mut!
Dein Beitrag ist ja auch schon eine Weile her. Wie isses mittlerweile?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben