kostenlose partnerrÜckfÜhrung

also das ist die theorie, genau ... wie dann die praxis ausschaut, ist ja wieder was anderes.
das wird aber sicher der bald auftauchende magier(wahrscheinlich ident mit der threaderöffnerin) genauestens erklären.
ganz sicher nur auf spendenbasis(die meisten geben 500, aber ist natürlich dir überlassen, was es dir wert ist... :D)

:)

Naaaajaaaa, es gibt auch noch Bücher, die verkauft werden wollen.:D

Und damit Antworten von Usern, die dieses supertolle Buch grade erst geschrieben haben, äh, nein gekauft haben und sooo zufrieden damit sind...;)

Lg
Suena

Werbung:
kittykatty123: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab mal eine frage und zwar hab ich von einigen leuten gehört das es im Ausland Hexen, Magier usw. geben soll die PRF durchführen und mit ihrer arbeit zu 100 % erfolgreich sein sollen und nicht mal was dafür verlangen. Es liegt an einem selbst was man spenden will, wenn überhaupt. Ich frag mich wieso es solche menschen nicht in Deutschland gibt. Habt ihr auch schon mal erfahrungen damit gemacht? Wenn ja bei wem wart ihr?

doch, die gibt es, sogar auch hier in Deutschland.
Ich kenn solche.
Die verwenden die superstärkste Magie die es gibt.
Sie heißt Liebe...

und wer wirklich liebt, verlangt nichts dafür, hat 100% Erfolg in dem was er tut, und bekommt noch Geschenke dafür.

es gibt nichts schöneres. :kuesse:

Wenn der/die EX wirklich den/diejenige LIEBT... Dann braucht man auch keine PRF... ;) Weil dann ist diese LIEBE STÄRKER als der Grund einer Trennung!!!

LG Laras :blume:

Wenn der/die EX wirklich den/diejenige LIEBT... Dann braucht man auch keine PRF... ;) Weil dann ist diese LIEBE STÄRKER als der Grund einer Trennung!!!

LG Laras :blume:

Das seh ich auch so.

Und wenn er nicht freiwillig zu dir zurückkommt, soll er bleiben wo er is.
Lieber Keinen als Einen, den du erst zwingen oder überreden musst, zu dir zurückzukommen.

um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen- sollte es nicht so sein das jeder der ne gabe hat dazu angehalten ist andere umsonst davon profitieren zu lassen?
na, das ist doch unfair gegenüber den ganzen hilfesuchenden, die zu diesem mit einer gabe gesegneten menschen gehen.
stell dir vor, die holen sich doch teilweise den tod, wenn sie sich z.b. im winter in die warteschlange einreihen, die unter der brücke ist, wo dieser begabte mensch seine wohnstatt hat.

:)

Zitat:um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen- sollte es nicht so sein das jeder der ne gabe hat dazu angehalten ist andere umsonst davon profitieren zu lassen?

Ich hab mein Talent immer umsonst eingesetzt, wobei es zugegeben nicht ganz uneigennützig war;)

Mit der Argumentation könnte man das aber wirklich jedem vorwerfen, einem Arzt, einem Anwalt usw.
Klar, wäre doch toll, wenn alle umsonst den anderen etwas zugute kommen lassen würden, aber funkioniert halt nicht, scheitert wahrscheinlich dann schon an dir, oder machst du das was du kannst (Job) ohne Verdienst.:D

Versteh mich nicht falsch, ich bin sehr kommerzkritisch, und denke, dass es gerade in diesem Bereich viele Scharlatane und Abzocker gibt, aber so formuliert wie bei dir ist es auch ungerecht.Und PRF mache ich auch nicht für Geld, weder würde ich es ernsthaft versuchen (fraglich wie sehr das überhaupt funktionieren kann), noch einfach abzocken.Das passt nicht zu meinem Selbstbild. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen Geld zu verlangen für irgendwas, was ich kann (was mit Magie zu tun hat), ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich mein Talent so einsetzen sollte, dass es irgendwem nützt,abgesehen davon, das ich hier darüber schreibe, und vielleicht dem ein oder anderen damit helfe, aber ich fühle mich auch nicht für jedes kleine Problem zuständig, und dass der angeblich "Seelenverwandte" nicht mehr will hat man auch zu akzeptieren. Liebe kann man nicht fordern.

Habt ihr bedacht, dass eine Trennung auch auf einen Trennungszauber zurückzuführen sein kann?
Ist es denn jetzt so verwerflich, diesen Trennungszauber wieder aufheben zu lassen?

Die Meinungen hier sind sehr oft äußerst einseitig. Schwarz und weiß gibt es in der Magie nicht. Alles ist eins. Wer das nicht verstanden hat, versteht auch nichts von Magie.

Wenn Alles Eins ist dann gibt es auch keine Trennung
ohne Trennung kein Trennungszauber
ohne Trennungszauber keine Zusammenführung
ohne Zusammenführung kein Geld

Wer das nicht verstanden hat,
versteht auch nichts von Magie.

Werbung:
Zurück
Oben