Kontakte in und um Köln

Hallo, ich bin Kölner und ab 10 in Düsseldorf auf der Reha-Care-Messe.
Insbesondere bin ich interessiert an der Rosenarbeit, gibt es diese Anwendung auch in Duisburg (dort lebe ich als Kölner jetzt) oder in MUC, da ist meine 2. Heimat.
Wir machen im Februar eine Veranstaltung mit diesen Themen im Raum MUC - München.

mit magischem Blick der MAGIC-TEDDY.de

ich könnte mal darüber in unserem Magazin berichten.

übrigens habe ich eine Bude in Kölner Raum und wäre mit meiner persönliche Heilkräuter-Beraterin schon mal dort.

Ein persönliches Treffen wäre mal eine gelungene Idee.

Werbung:
magic_teddy schrieb:
Hallo, ich bin Kölner und ab 10 in Düsseldorf auf der Reha-Care-Messe.
Insbesondere bin ich interessiert an der Rosenarbeit, gibt es diese Anwendung auch in Duisburg (dort lebe ich als Kölner jetzt) oder in MUC, da ist meine 2. Heimat.
Wir machen im Februar eine Veranstaltung mit diesen Themen im Raum MUC - München.

mit magischem Blick der MAGIC-TEDDY.de

ich könnte mal darüber in unserem Magazin berichten.

übrigens habe ich eine Bude in Kölner Raum und wäre mit meiner persönliche Heilkräuter-Beraterin schon mal dort.

Ein persönliches Treffen wäre mal eine gelungene Idee.

hallo teddy ...

diesmal findet das treffen ja bei mir statt, wie du sehen kannst. ereschkigal macht rosenarbeit. sie wußte noch nicht, ob sie diesmal dabei sein kann. wir anderen kennen uns damit nicht aus.

schreib ihr doch eine pn.

lg mara

Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt schreibe ich schon eine ganze Weile hier im Forum. Aber die Diskussionen im Internet ersetzen doch keine persönlichen Kontakte. Deshalb suche ich Menschen aus Köln und Umgebung die Interesse an gemeinsamen Treffen haben.

Hier gibt es bestimmt noch ein paar mehr Leute aus dem Großraum Köln/Bonn. Bittet meldet Euch entweder direkt hier oder über PN. Vielleicht könnten wir mal ein Treffen vereinbaren.

Ich würde mich über persönliche Kontakte riesig freuen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Bin Kölner und bin interessiert gleichgesinnte Leute Kennenzulernen.
Auch ein Treffen - Gesundheit - Esoterik - Wohlfühlen wäre schon

magic_teddy schrieb:
Bin Kölner und bin interessiert gleichgesinnte Leute Kennenzulernen.
Auch ein Treffen - Gesundheit - Esoterik - Wohlfühlen wäre schon

eine pn kannst du jedem user schicken. geh in dein kontrollzentrum und klicke da auf "neue nachricht" bei empfänger "ereschkigal" einen betreff und losgeht´s ;)

du bist uns jederzeit herzlich willkommen ...

das nächste treffen findet am samstag, den 13. november, ab 14 uhr (bzw. nach absprache, falls ich jemanden abholen soll.) bei mir statt:
mara
zum bendt 3
53639 königswinter (stieldorferhohn)
direkt an der A3 (abfahrt siebengebirge-kurz hinter siegburg) die genaue wegbeschreibung gibt es hier
für die autolose fraktion: wir können gerne einen zeitpunkt am bahnhof in siegburg ausmachen und ich komme euch da abholen ... oder ich organisiere fahrgemeinschaften unter euch.

Danke für den pN-tipp, schade 13. bin ich in Düsseldorf, dort auf der Gesundheit-Reha-Messe REHA-CARE von 10-13.11 - da besuche ich alles rund um Pflege-Gesundheit-auch Esoterisches ist da, Magnetfeldt. Chin.-Med. etc..t etc. wenn Interesse ist sende ich mal einige Infos von der Messe.

Treffen vielleicht beim Nächsten Mal. - ??

Hier im Forum (was ich absolut gut finde) habe ich mich schon in 2002 angemeldet, da ich Naturheilkunde und Wellness mache (und MAGIE+MUSIC).
Bin aber dann lange nicht im Netz gewesen, (keine PC, dann lange krank)
Jetzt bin ich Rentner - wieder gesund (Selbstheilung - Meditation) und da habe ich Zeit(?) mal ein paar Zeilen zu senden.

Ich will mir jetzt eine richtige HP bauen - hat jemand Tipp*s, einige habe ich ausprobiert, aber kostenloses Zeug ist immer was wackelig,umständlich.

Erst mal genug für~s erste . Muss erst mal Fuss (Reflexzone aktiviert) im Netz fassen.

Gruss MAGIC-TEDDY.de

Hallo Ihr Lieben,

zu einem Esoteriktreffen am Samstag den 4.12.04 um 16:00 möchte ich ganz herzlich einladen.
Eine Wegbeschreibung und meine Adresse findet hier auf meiner Homepage:
http://www.rosenarbeit.de/Wegbeschreibung/Wegbeschreibung.htm
Allen die mit mit Bus oder Bahn kommen, kann ich eine kurze Beschreibung schicken. Sagt bitte Bescheid, wenn Ihr kommt.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ereschkigal,
ich lese hier seit einiger Zeit unangemeldet mit, seit heute bin ich angemeldet.
Habe hier in dem Treffen-Forum gelesen, dass ihr euch regelmäßigt trefft und würde euch gerne kennenlernen. Allerdings habe ich außer Spiritualität nichts zu bieten :) :)

Gruß
maigrün :danke:

Liebe Maigrün,

außer Zeit und Lust sich auszutauschen wird auf einem Treffen nichts erwartet. Kannst Du denn am 4.12.04 kommen?

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
Zurück
Oben