Kleiner Job - Herzprobleme

Werbung:
Hallo, Blumen Mond Ring also 1, 2, 3....
die Reihefole ist korrekt
Das heisst.....das Umlegen auf Hauspositionen war gar nicht richtig, sondern schichtweg falsch und die verdeckten damit dann auch. Ich hatte mich von der extra Karte Dame irritieren lassen und war der Meinung, du hast auf dem Link gezogen, wo automatisch eine extra Karte als QS erscheint - die Legereihenfolge aber nicht von links nach rechts ist.



....QS

verdeckte Karten




Hier erscheint dann auch verdeckt Gesundheit /Baum nicht und Herz/Probleme damit - auch nicht. Aber mit Haus für Körper im Haus des Baumes - bleibt der Rat damit einen Arzt aufzusuchen, trotzdem natürlich bestehen. Da sollte man sich nicht von Karten beraten lassen - sondern von einem geschulten Mediziner. Körperlich liegen hier ja auch mit den Mäusen im Haus bereits schon Substanzverlust., Kraftverlust.

Wo sich auch plötzlich und unerwartet - Sense unter Blumen etwas akut verschlimmern kann - die Diagonale endet mit den Ruten, Ruten als QS. Von alleine geht hier jedenfalls nichts einfach so wieder weg. Ruten zeigen notwendigen Energieaufwand an etwas aktiv zu verändern, anzugehen.
 
Mit Sternen auf 6 scheinen auch deine Nerven schon irgendwie wie "blank" zu liegen- weil du deine Wahrnehmung a) nicht einordnen kannst und b) deiner Intuition nicht vertraust und c) eben auch das Geld brauchst, was du da verdienst.
 
09.jpg
32.jpg
25.jpg

19.jpg
04.jpg
10.jpg

08.jpg
01.jpg
02.jpg
....QS
11.jpg


verdeckte Karten
10.jpg
34.jpg
28.jpg

23.jpg
09.jpg
16.jpg

15.jpg
09.jpg
11.jpg

Der Turm+Reiter bestätigt hier nochmals, den Arbeitsdruck. @Parthenope kann es sein, dass dir das Ganze nicht nur aufs Herz geht sondern auch auf den Magen??
 


....QS

verdeckte Karten




@Parthenope du hast verdeckt die Sterne hier liegen, die für mich für Astrologie und Uranus als Transit stehen. Transit Uranus hat ein Trigon zu deinem Uranus, als Herr deiner Selbständigkeit und hatte lange eine Opposition zu deinem Neptun, der Herr von Arbeit und Gesundheit ist. Ein Transit, der jetzt zu Ende ist und damit auch die herausfordernden Spannungen, was Gesundheit und Job angeht. Uranus regiert dein 5. Haus - das Haus der Sonne, dem auch das Herz und Blutdruck untersteht.
 
Werbung:
Keine Ahnung ....ich schau nur auf die Karten und sie sagen es mir dann so - wie ich es dann beschreibe.

Aber manchmal verstehe ich sie auch falsch und dann stimmt es eben auch nicht, was ich sage. Die Karten zeigen es zwar immer richtig - aber der Mensch, der dann deutet und schreibt, kann sich ja immer irren.
auch die letzten Deutungen ereigneten sich haargenau so, du schriebst auch dass ich unbedingt eine Arbeit machen sollte mit der ich mich emotional identifieren kann und das merke ich jetzt extrem.
Ich hatte mir kleine Jobs leichter vorgestellt und es versucht aber irgendwie passt es nicht so recht.
Muss ich halt weiter schauen aber auch die Aussage hier passt.
 
Zurück
Oben