Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Werbung:
Ich hatte zehn Jahre einen Zwillinge Mann, acht Jahre einen Jungfrau Mann, dann dreizehn Jahre einen Waage Mann.
Seit drei Jahren einen Schützen, mein erster Partner mit Feuer Sonne. Das ist schon im Vergleich wesentlich angenehmer für mich als Widder. Weil ich auch AC und Jupiter im Schützen habe und Löwe Mond. Ausserdem fallen sein Steinbock Mond und seine Steinbock Venus in mein erstes Haus, zu meinem Mars. Ich glaube, was @N8_blu über diese erste Haus Geschichte bez Planeten der Partner erwähnt hat, da ist was dran.

Ich hab irgendwo mal einen Vortrag gehört, dass auch der Chiron sehr wichtig ist und dass bsw. siebentes-Haus-Chiron auf erst-Haus-Chiron abfährt. Weil abgesehen von seinem Zwillings-AC hatte mein Exfreund mit seiner Fische-Sonne jetzt nicht die tollen Qualitäten auf den ersten Blick (vllt später, die Synastrie erklärt das gut), aber der Chiron, der hat gestimmt. :)

Na ihr habt ja einen Spaß hier :D

@all
Es ist mir mittlerweile echt egal was sein Problem oder nicht Problem ist/war.
Das Gespräch hat Klärung reingebracht, das war das Wichtigste für mich.
Ich hab da sehr viel gesehen von ihm.
Irgendwer schrieb, vielleicht hat ihm der Sex nicht gefallen: wenn dem so war, dann hat er für seine "Performance" und seine "wohlgeräusche" die er von sich gab, einen Oscar verdient ;)

Wie gesagt, ich habe eine Unaufrichtigkeit gespürt bei ihm, sowohl (jetzt im Nachhinein) wie er sich vorher gegeben hat, als auch was er dann am Telefon gesagt hat.
Das hat mich geheilt ;)

Möge er finden was er sucht und möge ich finden, was zu mir passt :)

Na ihr habt ja einen Spaß hier :D

@all
Es ist mir mittlerweile echt egal was sein Problem oder nicht Problem ist/war.
Das Gespräch hat Klärung reingebracht, das war das Wichtigste für mich.
Ich hab da sehr viel gesehen von ihm.
Irgendwer schrieb, vielleicht hat ihm der Sex nicht gefallen: wenn dem so war, dann hat er für seine "Performance" und seine "wohlgeräusche" die er von sich gab, einen Oscar verdient ;)

Wie gesagt, ich habe eine Unaufrichtigkeit gespürt bei ihm, sowohl (jetzt im Nachhinein) wie er sich vorher gegeben hat, als auch was er dann am Telefon gesagt hat.
Das hat mich geheilt ;)

Möge er finden was er sucht und möge ich finden, was zu mir passt :)
Deinen Kommentar finde ich gut.

Ich muss es anders formulieren, freue mich darüber, dass du so gelassen bist.

So wie man hört sollen Frauen auch so Wohlgeräusche von sich geben und trotzdem keinen Höhepunkt erreichen.

Deinen Kommentar finde ich gut.

Ich muss es anders formulieren, freue mich darüber, dass du so gelassen bist.

So wie man hört sollen Frauen auch so Wohlgeräusche von sich geben und trotzdem keinen Höhepunkt erreichen.

Mag sein.
Den Höhepunkt konnte ich sehen.
Ich weiß wie's gelaufen ist, ich wär dabei. Und habe hab diesbezüglich schon viiiiiel erlebt ;)
Aber lassen wir das. :D
Sei es wie's sei. Völlig egal.

Mag sein.
Den Höhepunkt konnte ich sehen.
Ich weiß wie's gelaufen ist, ich wär dabei. Und habe hab diesbezüglich schon viiiiiel erlebt ;)
Aber lassen wir das. :D
Sei es wie's sei. Völlig egal.
Nein, im Leben ist nichts egal.

Weißt du wenn mal mehrere male so ein Erlebnis hat, hinterlässt es Spuren in der Seele. Man fühlt sich benützt oder sogar ausgenutzt.

Ich für mich wäre sehr verletzt, ob es nun schön war oder nicht.

Ich hatte mit 18 auch einen Jungfrau Mann, dessen Herz ich aber mit ihn verlassen gebrochen habe - aber er war auch ein echter Schweigestoffel.

Aber treu und ausdauernd war er - er hat mich 30 Jahre ohne mein Wissen verfolgt- wusste durch eine Freundin beim Amt alles von mir. Stand dann nach 30 Jahren völlig überraschend unten vor meiner Haustür. Gottseidank wohnte ich im 5. Stock.

.

Jungfrau mit Skorpione Betonung.
Skorpione reden auch nicht besonders viel, wissen ist ja quasi unter Skorpione macht.

Skorpione die ich begegnet bin, sind total verklemmt. Langweilig. Spaß bremsen. Das weiblich Geschlecht ist wieder interessanter. Ich habe seit ca ein Jahr eine in Freundeskreis und sie beobacht mich, ich kann’s mir auch einbilden. Aber da wo ich bin, ist sie ab und zu spontan auch

Werbung:
Ps. Hab mein Text eins drüber bearbeitet. Bin ausversehen auf Antwort erstellen gekommen

Zurück
Oben