Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magst mir auch die Tarotkarten legen? Wenn du Zeit und Lust hast, dann meld dich doch bitte. Ich war lang nicht mehr hier im Forum und bin grad etwas planlos, weil soviel umgestellt wurde. Welche Angaben brauchst du?
ich rate dir dringend: bevor du anfängst die karten zu "legen" beschäftige dich mit den karten der grossen arcana grundsätzlich. es gibt dafür ein wirklich tolles buch: leuenberger schule des tarot band 1.. im buch sind die symbole sehr ausführlich erklärt, dann auch das tarot ist ein buch. nur eben nicht mit buchstaben sondern mit bilder "geshcriben"...
Hallo bin im Urlaub daher Stop, eröffne dann wieder.
Den Rest der Angemeldet ist mache ich noch diese Woche, war nur krank.
Was @RadiantStar betrifft: ich muss mich wirklich entschuldigen!!! ich hab dich komplett übersehen, Legung folgt diese Woche! auch für dich @kitty0609 !
@Shimon1938 : Dankeschön!! Gutes Zitat übrigens in der Signaturleiste! Ich merke nur, dass ich zu Lenormand einfach einen tieferen Zugang habe, vielleicht auch wegen des Designs.
Aber wieder zurück zum Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.