P
pfizer
Guest
weiter gehts
genau so ists
problem dabei dass es mir eigentlich so nicht recht ist
ganz schön pervers
gut ausgedrückt auch wenns übers intelektuelle geht nach hochkönig
ist so erst mal eine gewahrwerdung vielleicht
das wäre das ideal
da du noch jesaja 66 erwähnst, hab da kurz reingeschaut gerade, und spontan kam dann eben dass durchsetzungsvermögen und selbstwert gegen hochmut auch ein mutterproblem ist wenn s um s karma geht.
Aiivanhov müsst ich noch googlen
greez
pfizer
genau so ists
problem dabei dass es mir eigentlich so nicht recht ist
will mich ja eigentlich öffnen so wie hier jetzt aber auch jetzt gerade muss ich mich echt zwingen net lange zu überlegen sondern einfach mal zu schreiben wie es wirklich istund sagst deswegen den Leuten nicht was in dir vorgeht
ganz schön pervers
gut ausgedrückt auch wenns übers intelektuelle geht nach hochkönig
ist so erst mal eine gewahrwerdung vielleicht
Zurückhaltung ist bei introvertierten Menschen oft nicht echt. Sie wollten ja was tun, aber können aber nicht (wegen der Angst). Folglich ist dieses Verhalten nicht authentisch und wird abgelegt, sobald der Mensch in die eigene Stärke kommt.
das wäre das ideal
Alles, was irgendwie mit Ängsten, Dursetzungsvermögen (und der Angst davor es nicht zu können), Minderwertigkeitsgefühl oder Unfrieden in einen selbst zu tun hat, zeigt dass man nicht in der Herzensliebe ist.
Wenn man im Herzchakra viel Energie hat, ist alles ganz natürlich friedlich, ruhig, selbstbewusst und man strahlt diese edle Authorität aus.
da du noch jesaja 66 erwähnst, hab da kurz reingeschaut gerade, und spontan kam dann eben dass durchsetzungsvermögen und selbstwert gegen hochmut auch ein mutterproblem ist wenn s um s karma geht.
Aiivanhov müsst ich noch googlen
greez
pfizer