Karma Reinigung

wichtigste ist lebe im jetzt und genieße einfach Dein Leben, nur was heute ist
das zählt, das warum ist das so bei mir, opferhaltung bringt nix.

Genau.

Tob dich aus. Geh über Leichen. Nimm, was du kriegen kannst. F.... alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Lebe was das Zeug hält. Du bist der Beste, der Klügste, der Stärkste.:rolleyes:

Werbung:
Lieber Markus! :liebe1:
Eine wichtige Lektion ist eben auch zu lernen auf seine eigene innere Stimme vertrauen zu lernen, weil kein anderer dir Deine Wahrheit sagen kann. Diese Wahrheit liegt nur in Dir selbst. Ich weiß das klingt voll doof und abgedroschen. Es is aber so.

Nimm den Weg an und geh in postivier Sicht, es ist ein wunderbarer Weg
gepflaster mit vielen Wundern.. auch wenn es manchmel sehr dunkel
aussieht, es kommen immer wieder Lichter.. das versprech ich Dir.. das wichtigste ist lebe im jetzt und genieße einfach Dein Leben, nur was heute ist
das zählt, das warum ist das so bei mir, opferhaltung bringt nix.

Was Du machen kannst, bitte das Universum, Deine Engel, woran auch immer
Du glaubst um Unterstützung und Erleichterung, da gibts jede Menge hilfe von da. Echt.. :liebe1: :liebe1:

kann mich dem nur anschliessen und auch nichts weiteres hinzufügen - es stimmt!!!! ich habe lange gebraucht, bis ich das annehmen konnte und seit ich mehr und mehr auf meine innere stimme höre, geht es mir von tag zu tag immer besser! nur mut ... tritt ein in dein neues leben und es werden viele "wunder" auf einmal geschehen!

alles liebe und gute

Zurück
Oben