hallo erstmal.
Danke für eure PNs alkabe und Arcturianerin, aber ich kann leider noch nicht per PN
zurück antworten weil ich erst 5 Beiträge verfasst habe.
an alkabe:
ich hab vor 2 Tagen mal versucht mit ihm/mir zu reden und gebeten, innerhalb der
nächsten 2 Wochen mir noch eine (kurze) Traumsequenz zu "schicken". Wenn es sich um
ein früheres Leben handelt hat
das, denke ich, keinen Sinn. Eben so wenig Sinn hat
es mit einem Klettengeist zu reden, der sich einbildet ein früheres Leben zu sein, meinst
du nicht? Ich denke um einen solchen Geist loszuwerden, müsste er sich eingestehen,
dass er kein früheres Leben ist, sondern "nur" in der falschen Welt festhängt (oder sowas
ähnliches. kenne mich mit den ganzen (paranormalen) Begriffen nicht aus)
Aber er/es hat ja noch 12 Nächte Zeit.
Danke für deine Nachricht, auf die restlichen privaten Dinge die du geschrieben hast,
gehe ich mal hier nicht weiter ein, aber es hört sich sehr schlimm an. Tut mir leid für dich
und hoffe, dass du den Rest noch gut schaffst : )
an Arcturianerin:
die Stimme die aus dem Abfluss kam war aber männlich.
Ich habe mal in meinen Erinnerungen an den Rundgang etwas gekramt; das Häuschen
aus dem die Leiche getragen wurde, war die Pathologie.
Also denke ich, dass sich an der armen Seele bzw. an deren Körper schon zu schaffen
gemacht wurde; u.a. auch ausgeblutet (im Seziertisch war ein Abfluss, vielleicht daher?)
Nichts desto trotz ist deine Geschichte genau so, wenn nicht gar grausamer als meine.
Das muss echt hart für dich sein.... wurdest du da lebendig... verbrannt? Hast du etwas
gefühlt (von den Sinnen her), Schmerz?
Mich würde mal interessieren, WIE die Leichen ausgeblutet wurden. Mag sich zwar etwas
seltsam anhören, hat aber seinen Hintergrund: am rechten Unterarm, Unterseite (bzw.
wenn ich meine Handfläche nach oben drehe sieht man es), 7-8 cm vom Handgelenk
entfernt, ein Stückchen links gelegen habe ich ein ovales Muttermal, zum Puls hin
geneigt, ca 7-8mm lang. Vielleicht eine dickere Spritze oder gar ein Schlauch?
Geht doch aber durch die Halsschlagader besser, oder?
Und warum sollte sich
meine "Seele" mit
mir durch einen
Abfluss
unterhalten?
Ich bin verwirrt
naah, verdammt! Ich verstrick' mich zu sehr in Vermutungen... vielleicht bin ich auch bloß
schwer schizophren...
Naja, wie auch immer. Danke für die vielen Antworten, sigyn.