Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

herzliches hallo ihr lieben!!

ihr seid ja richtig ansteckend!!! darf ich auch - bitte??? fänd ich total lieb, wenn ihr drüber schaut, was das aussagt!

park - mäuse - fische
dame - sterne - bär
brief - vögel - reiter

RIESENDANKE!!! und glg
luce8
 
Werbung:
HUHU Luce!!

Natürlich mache ich das gerne. Ich probier halt:

Also:

Du beschäftigst dich gerade mit der Öffentlichkeit. Wie, wo ,wann usw, es sind halt noch einige Fragen offen, wie du in Zukunft es in der Öffentlichkeit präsentieren wirst, zwecks Räume, Raum, Gestaltung, usw. aber was ich so sehen kann happerts noch ein wenig am Geld. Du hättest schon sehr viele Ideen, aber da würdest du noch mehr Geld brauchen. Auf alle Fälle (was ich mich auch noch so erinnern kann) bietest du das Kartenlegen öffentlich an. Es werden noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee Menschen von weit und breit zu dir kommen. Es werden viele Menschen von dir erfahren. Du wirst auch noch viel Geld damit machen. Ein neuer Geistführer steht direkt vor dir. Ab und zu hast du das Gefühl, du kannst es (z,B Kartenlegen) momentan nicht so gut, aber das stimmt ja nicht. Selbstzweifel )= ein wenig!! :)
Engelskontakte, aber das wird noch intensiver. Viele, viele Nachrichten, Channeln, Höheres Wissen, Hellsehen, Engelskarten und es wird alles verdammt schnell kommen. Eins nach dem anderen und die Leute rennen dir die Türe ein. Viel Spaß!!!
Bussi
 
ach du bist ein schatz! drück dich und DANKE! das ist ja megainteressant!!!

eigentlich biete ich kartenlegen nicht öffentlich an, die selbstzweifel hin und wieder wie gesagt ... das würd mir momentan (noch) nicht in den sinn kommen.
kann es sein, dass sich da was anderes eingeschlichen hat, plane nämlich grade eine große öffentliche veranstaltung (allerdings komplett anderer bereich), die mir nicht aus dem kopf geht??? da würds 100 % zutreffen mit den finanzierungen raum usw.

und was den spirit betrifft wow, na da lass ich mich mal überraschen und nehm dankend an, was auf mich zukommt! halt dich jedenfalls auf dem laufenden

:kiss3: DANKE
lg. luce8
 
Hy Süsse!

Das kann schon sein,dass es dann mit dieser Veranstaltung zusammenhängt!!!
Wird ja dann wohl auch wichtig sein!
Bitt deine Engel um finanzielle Hilfe und um allgemeine Hilfe. Wirst sehen flattert ein Zeichen nach dem anderen herein.
Und du wirst noch öffentlich arbeiten, denn du bist viel zu gut, um es nicht in die Öfféntlichkeit zu tragen. glaubs mir ;):liebe1:
 
und bei dir würde ich sagen:

Du bringst evtl. aus einem früheren Leben eine große Kraft mit, die heilend ist und
ich würde sagen bei dir, du hättest sowas wie Reiki drauf mit Handauflegen.
ALso heilen durch Handauflegen. Oder vielleicht Wünschelruten-gehen.
Für dich käme ein Heil-Helferberuf in Frage, deine große Kraft, die in dir inne wohnt nutzt du (noch) nicht, sie ist noch zu verborgen in dir.
Ich glaube, habe das Gefühl, dass du in deinem früheren Leben dich von dieser Gabe oder Kraft trennen wolltest. Oder auch von Gott.


Ich danke Dir, ganz herzlich...........komisch habe seit einigen Monaten im Kopf evtl. ein Reikiseminar mitzumachen.

ich glaube du verdrängst auch dieses, dein Glaube oder Vertrauen daran.
du bist ein eher sehr nach innen gekehrter Mensch, der verschlossen ist/wirkt, nicht viel preis gibt von sich. bzw. nur das Nötigste von sich preisgibt.
Dir fehlt es etwas an Vertrauen, du vertraust nur langsam.


Du hast mich genau erkannt............absoluter Volltreffer!!!

ABER du bist auch eine Art "Wissenschaftler/Gelehrter/Philosoph/Studierkopf".
Ich glaube du solltest meditieren und vor allem beten! Damit deine Verbindugn zu Gott und zu dir selbst mehr >Vertrauen bekommt.


Auch damit beschäftige ich mich seit einiger Zeit intensiv. Und ich lerne für mein Leben gerne, verschlinge alles was mir mehr Wissen, in allen Bereichen bringen kann, stehe niemals auf der Stelle.


Pendeln wäre viell. auch gut für dich oder Handlesen.
Deine Hände da sehe ich Kraft drin. auch im Lesen der Hände!


ich pendle schon seit Jahren und meine Trefferquote ist wirklich erstaunlich. Handlesen habe ich mal versucht, aber da fehlte mir damals noch der Zugang.

ANsonsten glaube ich bist du ein bisschen Einzelgänger oder/und im früheren Leben evtl. sowas wie in einem Kloster bzw. abgeschieden gelebt.

ich habe unheimlich gerne Menschen um mich herum, aber bin genauso gerne einmal für mich alleine.

Lebensfreude, Du bist wirklich klasse..........lieben Dank nochmal
 
herzliches hallo ihr lieben!!

ihr seid ja richtig ansteckend!!! darf ich auch - bitte??? fänd ich total lieb, wenn ihr drüber schaut, was das aussagt!

park - mäuse - fische
dame - sterne - bär
brief - vögel - reiter

RIESENDANKE!!! und glg
luce8

Will ich das auchmal ausprobvieren :schnl:

Du könntest hellhörig sein, oder vielleicht weißt du auch, vorher (unbewusst) was andere sagen wollen. Du bist auch eine starke Frau, die so eine Führerin darstellen könnte, aber du traust dem noch nicht zu. Kartenlegen wäre was für dich-ja, aber du kannst noch nicht so das "fassen", erklären, beschreiben, du weißt es zwar, aber du weißt noch nicht wie du es richtig ausdrücken sollst, deine Gefühle/das was du in den Karten siehst, du hast ein bisschen Schwierigkeiten, das zu beschreiben,...
Bei dir sehe ich noch drin kliegen, dass du wenn du andern Leuten gegenübertrittst, Angst hast, also wenn du meinetwegen bestimmte Gefühle bei dem oder dem anderen spürst-egal ob gut oder schlecht-du vertraust diesen Gefühlen (noch) nicht.

nun hab ich den draht verloren :escape:
 
Hallo liebe lebensfreude,

vielen danke für deine deutung, da möcht ich dir natürlich gern auch ein feedback geben.

Hellhörig, (noch) nicht, hellfühlig, ja, sehr und stimmt auch, dass ich oft schon im vorhinein weiß, was die leute sagen, in ihnen vorgeht.
Angst habe ich keine, wenn ich leuten gegenübertrete, ist allerdings manchmal so, dass ich eine richtige gefühlladung abbekomme, manche sehr in meiner energie spür und mir auch hin und wieder vorkomme wie eine tankstelle, so als würd ich angezapft.

Beim kartenlegen selbst hab ich keine zweifel – nicht mehr und auch keine probleme damit, mich auszudrücken, im gegenteil, das mach ich sogar sehr gerne (ich lieb es gedanken und gefühle in worte zu fassen).

Das „nicht-fassen-können“ deute ich mal in die richtung, dass ich vieles (noch) nicht fassen kann, was ich auf meinen weg mitbekomme, schritt für schritt, ich zu erklären versuche ... und wenn dann verstand contra gefühl tritt ... na ja, das ist dann so eine sache, geht immer leichter, wenn ich es einfach zulasse und dankend annehme.

Herzlichen dank und glg
Luce8
 
Hallöle,

mich würde auch mal interessieren was ihr zu meiner Legung sagt..Ich bin im Moment hin und hergerrissen zwischen Pendeln und legen...
Wäre euch sehr dankbar
Grüßle Manu

Haus-Sarg-Hund
Lilie-Sterne-Bär
Schiff- Buch-Dame
 
Werbung:
Hallöle,

mich würde auch mal interessieren was ihr zu meiner Legung sagt..Ich bin im Moment hin und hergerrissen zwischen Pendeln und legen...
Wäre euch sehr dankbar
Grüßle Manu

Haus-Sarg-Hund
Lilie-Sterne-Bär
Schiff- Buch-Dame

Was ist so sehen kann bist du eine sehr, sehr gutmütige ´Person. In eurer Familie hat es schon jemanden gegeben die spiritull waren.
Also fürs Kartenlegen geht mir der Brief ab. Ich würde sagen du wärst ein gutes Medium (Jenseitskontakte). So wie es mir vorkommt tust du dir noch ein wenig schwer, dass du deinen Geist öffnest (Zwischen Himmel und Erde hin und her reisen). Es fehlt dir noch ein buch. Bei einer Shoppingtour wird dir ein Buch in die Hände fallen, wie man so schön sagt, das noch wichtig werden wird für dich. Aber ich sehe eher KOntakte mit verschiedenen Sphären. Familienarbeit und Meditationtrainerin!

??? Bin mal gespannt was du zurück scheibst
LG Angie
 
Zurück
Oben