sonnenblume26
Mitglied
nezach schrieb:Lilien, Dame, Bär, Vögel, Schlange, Schiff, Berg, Fuchs,Wege,
Kind, Storch, Baum, Mäuse, Ruten, Anker, Turm, Klee, Mond,
Sone, Wolken, Brief, Ring, Hund, Herr, Sense, Herz, Reiter,
Fische, Buch, Schlüssel, Sarg, Haus, Sterne, Park, Blumen, Kreuz
Hallo Sonnenblume - habe mal die Karten zur Neuner "umgelegt" - ist für die Karten ja eigentlich egal - Zu deinem Partnerproblem = Ihr beide schaut in die gleiche Richtung, du hast mit dem Thema Entscheidung zu tun, er nicht. Er hält treu und brav (Hund) seine Verbindugen (Ring) ein und wird auch durch Nachrichten (vielleicht passt hier Pik 7 als Kummerkarte besser) und Krisenstimmungen nicht erschüttert. Interssant ist in diesem Zusammenhang seine Vergangenheit. Wenn er nicht über alte Beziehungen sprechen kann, dann schau = stürmischer Reiter kann er als Liebhaber sein, der sein Herz verliert und die Sense darin gestoßen bekommt. Er hat mit dem Reden auch Schwierigkeiten , denn in seiner diagonalen liegt zwischen der Diskutier und Redekarte (Vögel) die Rute = kann sein dass er Angst hat bestraft zu werden, bzw ihn alte Erlebnisse davon abhalten. Du hast zwischen den Vögeln den Bär und das kann neben der Vitalität (in Form von Überbetonung = ein Mensch der sportlich sein will und darüber Anerkennung bekommt) auch Herausforderung (Kreuz 10) bedeuten. Im ersteren Fall bist du der Themengeber und Gesprächsführer im zweiten Fall ist reden für dich eine Herausforderung. Vielleicht solltest du versuchen den Bären zu bearbeiten, damit du deinen Partner wieder hörst? Vor allem die Sense seiner Vergangenheit wäre ein wichtiges Thema, denn diese trägt den Turm (der auch eure Partnerschaft als "geschlossene Einheit" anzeigen kann) und darauf ein Hindernis. Macht also lieber nicht einfach so weiter, sondern arbeitet die Vergangenheit auf, auch wenn es nicht so einfach ist. Deine eigene ist mit der Lilie zwar gering besetzt, aber ich deute die Lilie auch als erotische Bedürfnisse und Handlungen im Berreich der Sexualität - hast du etwas zu bearbeiten und zu klären?
Eurer Kind ist zwischen euch beiden positiv besetzt, aber er "trägt" es mit seiner Ebene, während du darauf "stehst".
Hallo nezach,
als erstes möchte ich dir für deine Deutung danken,
Das es an der Zeit ist die vergangenheit aufzuarbeiten, ja damit hast du sichrlich recht - doch es müssen beide dazu bereit sein, und mein Mann blockt leider extrem (sogar gewaltbereit) ab wenn ich ihn darauf anspreche.
Auch mit der deutung der Lilie bei mir kommt es hin, ja es gab in der vergangenheit ein ereigniss, das ich immer nur verdrängt habe.
Danke dir nochmal,
Lg
Sonnenblume