Kann mir bitte wer helfen

Sunnyshine

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
24
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit den Zigeunerkarten- blicke aber nicht so recht bei der Deutung durch es geht um die Liebe bzw. ob ich nochmal wem kennen lerne oder ich meine Liebe treffe vielleicht kann mir bei der Deutung wer helfen. Schönen Sonntag euch noch und danke !!!
 
Werbung:
Ich schreibe es einfach mal auf nach der Reihe
Es ist das große Kartenbild

Geliebter
Reise
Unglück
Besuch
Dieb
Feind
Tod
Geld
Verlust
Treue
Brief
Falschheit
Traurigkeit
Gedanken
etwas Geld
Haus
Eifersucht
Offizier
Hoffnung
Botschaft
Verdruss
Geschenk
Fröhlichkeit
unverhoffte Freude
Sehnsucht
Heirat
Witwe
Witwer
Krankheit
Glück
Geistlicher
Geliebte
Beständigkeit
Kind
Liebe
Richter
 
und nun hast du auch schon 5 Beiträge beisammen - nur deuten kann ich dir leider nicht
 
Wenn ich auf die Kamera klicke steht, dass ich noch keine Medien hinzugefügt habe - ich weiß aber nicht wo man welche hinzugefügen kann o_O
 
Werbung:
Bei mir steht da „weitere Einstellungen“ - u da find ich auch nichts :cry:
hm, so fit bin ich hier jetzt auch nicht, bei mir existiert das Feld und das ist das einzige, was ich benutze, wenn ich hier Fotos poste -
auf alle Fälle geht es nicht sofort und ist wohl abhängig von der Zahl der Beiträge

nicht verzagen
 
Zurück
Oben