Kann ich mit anderen Seelen kommunizieren?

Hallo Nikita!
Schön, diese Dinge von dir zu hören! Hast du diese Fähigkeit auf einmal an dir wahrgenommen? Oder musstest du daran arbeiten?

Mir ist es heute erst passiert, dass ein Mensch, den ich sehr gerne habe, mir plötzlich beim Lesen eines Buches in den Sinn gekommen ist. Bei dem Buch geht es auch um erweitertes Bewusstsein.
Ich hatte auf einmal das Gefühl (so wie du auch sagst) - er schaut über meine Schulter und flüstert mir etwas ins Ohr. Er ist ein total charmanter lebensfroher Typ - und ich hatte sofort das Gefühl, das ich immer habe, wenn ich in seiner Nähe bin.
Ich sprach dann auch in Gedanken zu ihm - und ich führte im Geist eine Unterhaltung mit ihm, die mich total froh stimmte. Ich hatte wieder das Gefühl der Zuneigung und der Lebensfreude, das ich wie gesagt immer spüre, wenn ich bei ihm bin.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, als würde ich spüren, wie er auf meine Gedanken reagiert, d. h. ob er jetzt lacht, oder nachdenkt oder ähnliches.
Ich bin mir aber nie ganz sicher, ob sich das nur in meiner Phantasie abspielt, oder ob er in diesem Moment vielleicht auch an mich denkt??
Der Gedanke, dass auch er an mich denkt, würde mich glücklich machen! Aber ich weiß es eben nicht!

Obwohl ich auch schon öfter erlebt habe, dass ich meiner Intuition nicht vertraute, und dann im Nachhinein bemerkt habe: ich hätte meiner Intuition gehorchen sollen. Deshalb frage ich mich auch jetzt: ist es wahr, dass er an mich denkt?

Ich bin eigentlich schon ein sehr sensitiver Mensch und spüre und ahne viele Dinge, die andere überhaupt nicht (oder nur in geringem Maß) wahrnehmen. Deshalb kann es schon sein, dass ich es spüre, wenn er an mich denkt.

Leider kann ich ihn nicht fragen, denn ich werde ihn voraussichtlich nie wieder sehen - aber wer weiß, was das Leben noch bringt!

Möchtest du mir noch weiter von deinen Erfahrungen berichten? Wäre nett!
LG Angel :danke:
 
Werbung:
Sicher ist es bei mir auch so, dass ich mit einigen telepathisch verbunden bin, mit meinem Freund besonders, aber auch mit allen anderen vor allen Dingen Kindern, Geistig Behinderten und Tieren, also nicht besonders intelektuelle Wesen, und natürlich auch Pflanzen. Aber ich denke darüber nicht nach, ich tue es einfach, immer in Liebe meinem Gegenüber gegenüber.
 
Ja, das ist die Frage, die mich auch jedes mal nach solchen Ereignissen beschäftigt. Zumal ich heute nachweisbar absolut daneben lag.

Das "Schlimme" an dieser Art von Kommunikation ist, dass man sie nicht beweisen kann. Wir Menschen sind von Natur aus so angelegt, dass sie nicht glauben, was sie nicht sehen, fühlen, hören können und zwar von außen und nicht von innen.

Aber tröstlich finde ich die Tatsache, dass Tiere nur auf diese Art kommunizieren. Sie geben nur Laut, wenn sie in Gefahr sind oder sich unwohl fühlen. Aus dieser Perspektive betrachtet, denke ich, dass diese Art der Kommunikation schon möglich ist und wir uns das nicht ausdenken.

Vor allen Dingen ist es hierbei wichtig, sich selbst sehr gut zu kennen, zu spüren und auf "die kleinen Zeichen" im Leben zu achten.

LG
Jana
 
Liebe Jana!
Das mit den Tieren ist ein gutes Argument!
Ich werde halt einfach abwarten. Und ich glaube, wenn es echte Telepathie ist, dann werde ich das mit Sicherheit bemerken! Wird dann vielleicht ein AHA - Erlebnis sein.
Es kommt alles so, wie es sein soll!
LG Angel :kiss4:
 
Werbung:
Guten Morgen!!

Hmm... also ich glaube nicht, dass ich diese "Gefühle" auf einmal bekam... ich habe nur irgendwann meinem inneren Kern zugehört und darauf vertraut, dass meine innere Stimme weiß, was gut ist... und dann irgendwann war ich so sehr davon überzeugt, dass ich ebenjenen inneren Kern immer öfter in meine Entscheidungen mit einfließen ließ.
Das Schöne an der Sache ist, dass ich mit dieser Art zu leben immer ziemlich nah bei mir bin. Also ich achte sehr darauf, dass ich nicht so oder so handele, weil jemand es mir geraten hat... oder jemand findet, dass man sich nun so oder so verhalten sollte.
Das ist schön, denn wenn ich in einer Sackgasse lande, dann habe ich immer noch die Gewissheit, mich selbst nicht vollkommen aus den Augen verloren zu haben.

Ich glaube wirklich, dass wir - jeder einzelne - tief in uns den Zugang zur Quelle des Gesamtbewusstsein haben. Aber irgendwann hört jeder Mensch auf, sich davon leiten zu lassen. Es ist wahrer was die Eltern sagen - in diesem Stadium - nämlich, dass es "Kasimir auf dem Hocker dort in der Ecke" nicht gibt, obwohl du ihn genau sehen kannst.... natürlich glaubt man den Eltern, man ist auf sie angewiesen, man kopiert ihr Verhalten, man orientiert sich an ihnen. Aber auf der anderen Seite entfernt man sich halt auch von seiner Intuition....

In anderen Kulturen ist das noch nicht so ausgeprägt - dass man an Sachen, die man nicht verstehen, sehen, fühlen oder anfassen kann nicht glaubt.
Aber wenn man sich mal entschieden hat, sich dem inneren Bewusstsein wieder anzunähern und es wirklich leben lässt, dann hat man irgendwann wieder die volle Palette der Gefühle zur Verfügung und kann dann auch entscheiden, inwieweit man seiner inneren Stimme Glauben schenkt und sich auf sie stützt. Alles braucht seine Zeit... um sich einzupendeln und ein Gleichgewicht herzustellen.

viele liebe Grüße an alle!!
Nykita
 
Zurück
Oben