Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sahne,
wo die Liebe hinfällt ;-)
Mein Partner ist auch etwas älter, aber es sind nur 14 Jahre.
Wie denkst du darüber, dir ist klar das er keine Kinder mehr will, willst du KInder?
Denkst du das er nicht Recht hat mit seinen Aussagen?
Glaubst du das du es schwaffen wirst wenn er früher als du vom Leben scheidet?
Kannst du dir ernsthaft eine Zukunft vorstellen?
Du musst dir die Fragen beantworten.
Auserdem renne ihm nicht nach wenn er andeutungen macht das er nicht will.
Warte ab wie er sich Verhält. Warte ab bis du weist was du willst und dann halte nochmal ein klärendes Gespräch. Wenn er nicht mehr will, kannst du nichts erzwingen.
Es könnte natürlich auch eine Ausrede sein, aber davon muss man nicht ausgehen.
Davon will man nicht unbedingt ausgehen, doch könnte es wohl der Fall sein. Ich habe auch daran gedacht ohne es erwähnt zu haben.
Und noch etwas zu den Aussagen von Angel:
Wenn sie meint, dass sie Dinge sieht, die andere nicht sehen, dann erkläre ich mir das ganz real, denn das, was sie Dir sagt, liebe Sahne, klingt fast so als hätte sie bei mir, die nicht so esoterisch, aber basierend auf realen Erfahrungen (Erfahrungen aus einem esoterischen jedoch realen Leben und über viele Frauen, die mir ihre Freuden und Leiden erzählt haben) geantwortet hat, eine Anleihe genommen.
Aber es ist Deine Entscheidung, ob Du an Hokuspokus glaubst oder an das, was Dir eine Frau mit vielerlei Erfahrungen sagt.
Wie kann sie in Dich hineinsehen? Sie hat doch auch nur das vor ihr, was Du geschrieben hast und wahrscheinlich auch ihre eigenen Erfahrungen.
Aber vielleicht glaubt sie es selber. Das soll es ja geben.
Es hat mich dazu gedrängt, Dir reinen Wein einzuschenken.
Es ist eine schöne Vorstellung, dass wir schon einmal gelebt haben und mit unseren Partnern zusammen waren, doch ist es niemals bewiesen. Auch ich habe einmal so gedacht, habe gemeint von meinem Partner Verschiedenes in Kauf nehmen zu müssen, weil ich ja ein gewisses Karma mit ihm abtragen müsse. Es war nur eine Zeitverschwendung mit ihm so lange zusammen zu bleiben, obwohl ich von Anfang an sehen musste, dass dieses Erleben so gar nicht in meinem Sinne war. Ohne diese falsche Karma-Denken hätte ich früher mit diesem Kerl Schluss gemacht und es wäre für mich besser gelaufen.
Nun liegt es an Dir, was Du selber glauben willst.
Die Entscheidungen kann Dir nämlich niemand abnehmen, weder eine Schicksallesung aus dem Kaffeesud noch aus den Karten.
Ich habe mich von diesem Aberglauben befreit, denn dadurch habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Erst als ich mein Schicksal in die eigenen Hände nahm, ist es mir besser gegangen.
Lieber an Gott glauben und mich mit meinen Sorgen an ihn wenden. Doch ich weiß, dass er mir den freien Willen gegeben hat und ich die Entscheidungen selber treffen muss.
Ich bin ehrlich zu Dir, doch ich hoffe, dass ich dadurch niemanden gekränkt habe.
Wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass Du das Richtige machst!
eva07
LIebe Eva, danke dir vielmals!
Ja natürlich denke ich auch daran, dass es NUR eine Ausrede sein könnte, deshalb habe ich ja auch hier gepostet, meine eigentliche Frage war ja, ob ihr meint, ob diese Gründe von ihm rechtfertigen dass er mich quasi "verlässt" und er mich trotzdem lieben kann oder nicht.
Was meintest du mit dieser Aussage?:
Wenn sie meint, dass sie Dinge sieht, die andere nicht sehen, dann erkläre ich mir das ganz real, denn das, was sie Dir sagt, liebe Sahne, klingt fast so als hätte sie bei mir, die nicht so esoterisch, aber basierend auf realen Erfahrungen (Erfahrungen aus einem esoterischen jedoch realen Leben und über viele Frauen, die mir ihre Freuden und Leiden erzählt haben) geantwortet hat, eine Anleihe genommen.
Ich tue mich ehrlich gesagt auch ein bisschen schwer mit Karma, da ich jedesmal wenn ich verliebt war, mir gesagt wurde, dass dies eine karmische verbindung sei, andre sagten wiederum, das sei es nicht.
Da ich es so oder so nicht beweisen kann, wie du sagst, mach ich mir keine Gedanken darüber, ob es karmisch ist oder nicht..und ich kann außerdem niemals herausfinden welche Personen, die mir immer was andres sagten, recht hatten.
Obwohl ich schon glaube, dass es tatsächlich solche Menschen geben kann, die das können...aber..ja..ist schwer.
Danke dir!