kaaba on pirsch

Werbung:
Aber dann kam mir der grüne Auswuchs sehr auffällig vor...
na, zum glück! so groß, wie der im bild ist :D

gut, dann löse ich mal auf.
und zwar hab ich da vor ein paar wochen ein schwanzmeisenpärchen beim nestbau beobachten können und mehr als 200 fotos geschossen :D
obwohl ich die meisten gelöscht habe, sind immer noch viel zuviele übrig und ich weiß nicht, welche ich jetzt zeigen soll und welche nicht :rolleyes:
am besten nach und nach immer ein paar. hier dann mal die ersten und die nächsten dann eben beim nächstenmal :D







 
na, zum glück! so groß, wie der im bild ist :D
:LOL:
gut, dann löse ich mal auf.
und zwar hab ich da vor ein paar wochen ein schwanzmeisenpärchen beim nestbau beobachten können und mehr als 200 fotos geschossen :D
obwohl ich die meisten gelöscht habe, sind immer noch viel zuviele übrig und ich weiß nicht, welche ich jetzt zeigen soll und welche nicht :rolleyes:
am besten nach und nach immer ein paar. hier dann mal die ersten und die nächsten dann eben beim nächstenmal :D







Sau cool.
 
Werbung:
Ich meinte ob dir die Vogelart bekannt war.
Nein, allenfalls vielleicht mal in irgendeiner Doku gesehen – Der Name war mir zwar irgendwie bekannt – jedoch ohne, dass mir dadurch gleichzeitig ein konkretes Bild dieses Piepmatzes vorm geistigen Auge erschienen wäre.
Vielleicht hat aber auch @*kaaba* bereits früher schon mal Bilder dieser Vögelchen gepostet, und ich hatte es bloß nicht mehr in Erinnerung.
 
Zurück
Oben