Jungfraumann ..Einfach ein Rätsel oder unsicher?

Aylin, diese Antworten bezogen sich auf mich :)

Nur sein Geburtsdatum bringt auch nicht viel, man braucht auch Geburtszeit und -ort. Allerdings ist fraglich, ob du diese Daten hast und darüber hinaus, ob ihm überhaupt recht wäre, wenn du seine Daten freigibst.....

....und das wichtigste , man braucht den Mensch zu den Daten. Der Mensch ist wichtiger als die Daten.

Wenn es zwei Menschen mit den gleichen Daten gibt, dann sind sie trotzdem verschieden. Jede Wette. :)

Werbung:
Eben, der Mensch lebt nicht vom Horoskop allein :D

Und selbst wenn man sein Horoskop kennen würde - davon "ändert" er sich ja nicht. Aylin, vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du schaust, was du tun kannst und wie du dich verhältst. Zum Beispiel: warum lässt du das mit dir machen?

Zuletzt bearbeitet:
....und das wichtigste , man braucht den Mensch zu den Daten. Der Mensch ist wichtiger als die Daten.

Wenn es zwei Menschen mit den gleichen Daten gibt, dann sind sie trotzdem verschieden. Jede Wette. :)

klar. Sozialisation, Umfeld, Erfahrungswerte. Bei Mehrlingsgeburten beobachte ich, die Kinder leben jeweils unterschiedliche Radixaspekte staerker oder schwaecher aus, dazu kommt das untersciedliche Geschlecht, da werden Mond, Venus, Mars abweichend gedeutet.

Eben, der Mensch lebt nicht vom Horoskop allein :D

Und selbst wenn man sein Horoskop kennen würde - davon "ändert" er sich ja nicht. Aylin, vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du schaust, was du tun kannst und wie du dich verhältst. Zum Beispiel: warum lässt du das mit dir machen?

Bin halt verliebt ,und weiss halt nicht wie ich reagieren soll...weil viele gesagt haben junfraumänner sind anderst brauchen jemanden der geduld hat ,können net kampfen ziehen sich erstmal zuruck mann soll aber immer kontakt beibehalten.Deshalb bin ich mir selber nicht sicher wie verhalten,einerseits weiss ich das da was noch bei ihm ist,anderseits ,bin ich generft mal kommt er 1 schritt danach, 2 schritte zuruck dieses hin und her.Melden tut er sich jeden tag,ich versteh gar nix mehr.

Bin halt verliebt ,und weiss halt nicht wie ich reagieren soll...weil viele gesagt haben junfraumänner sind anderst brauchen jemanden der geduld hat ,können net kampfen ziehen sich erstmal zuruck mann soll aber immer kontakt beibehalten.Deshalb bin ich mir selber nicht sicher wie verhalten,einerseits weiss ich das da was noch bei ihm ist,anderseits ,bin ich generft mal kommt er 1 schritt danach, 2 schritte zuruck dieses hin und her.Melden tut er sich jeden tag,ich versteh gar nix mehr.

Versteh ich, dass du es nicht verstehst. Weißt du, ich habe selbst lange Zeit mit so einem Mann zu tun gehabt. Immer wieder hat er nach mir gegriffen, aber wenn es um hopp oder topp ging, hat er gekniffen. Und der war keine Jungfrau ;)

Hast du denn schon mal mit ihm so richtig ernst darüber geredet? Dass dich sein Verhalten verwirrt und auch verletzt, was du dir wünschst und was er sich wünscht? Mal so richtig Tacheles geredet?

Ps. Der genaue Geburtsort wäre noch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich, dass du es nicht verstehst. Weißt du, ich habe selbst lange Zeit mit so einem Mann zu tun gehabt. Immer wieder hat er nach mir gegriffen, aber wenn es um hopp oder topp ging, hat er gekniffen. Und der war keine Jungfrau ;)

Hast du denn schon mal mit ihm so richtig ernst darüber geredet? Dass dich sein Verhalten verwirrt und auch verletzt, was du dir wünschst und was er sich wünscht? Mal so richtig Tacheles geredet?

Ps. Der genaue Geburtsort wäre noch wichtig.

Türkei..IZMIR.........klar habe ich geredet aber wie geschrieben guckt der mich nur doof an,oder schmunzelt.Versteht wohl auch net das mir wehtut ,ist irgendwie ein Eisblock.Sagt sollen kumpels bleiben .Am anfang hatte er mir immer gesagt wurde immer verletzt usw.Wir sind eigentlich wie ein paar aber im moment gibts halt diese rückzieher und das gerede wir bleiben freunde,vieleicht hat er echt ein Dachschaden oder ich das ich noch hoffnung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi Aylin,

erstens, Izmir kenne (in Selçuk und in Bergama haben wir Freunde) ) und mag ich :),

zweitens Sympathieaspekte zwischen Euch sind vorhanden, vor allem deinerseits zu ihm, naemlich Trigon deiner Mond/Venus-Konjunktion zu seiner Sonne/Venus/Pluto-Konjunktion sind astrologischer Klassiker für Anziehung. Eurer Sonnenquadrat zeigt wiederum an, daß eure Grundenergie nicht synchrom laeuft, und dies bedeutet Notwendigkeit von verstaerktem Einsatz an Verstaendnis, Einfühlung, Geduld, um einander kompatibler zu begegnen.

Eisblock ist Er kaum, sein Mond in Krebs zeigt an, daß er erst Vertrauen schöpfen muß, um sich emotionell auf den anderen einlassen zu können, zudem ist seine Emotionalitaet seit Laengerem von Transiten beschwert, sodaß ihm zur Zeit nicht so leicht faellt, sich zu öffnen. Loslassen ist somit für Dich im Moment angezeigt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben