@Alpträumer genau, nachdem wir geschrieben hatten und ich ein Nickerchen machte. Ich bat dich um Rat und du wusstest im Traum auch nicht mehr weiter.
Mein Ego, welches ich durch Bücher inzwischen gut zu ausmerzen versuche sagt mir zur der ganzen Story folgendes :
Das was hier geschrieben wurde ist vllt. zu 10 Prozent bis jetzt eingetroffen, der Rest ist Spekulation. Ich hatte eine depressive Phase, kam gut raus und weine oft aufgrund von Persönlichkeitsbücher, die mich und mein Bewusstsein stark weiterentwickeln und sehen, dass ein Teil wie bspw. das Ego nicht zu mir gehört bzw. inzwischen so weit fortgeschritten war, sodass es ein Feind von mir ist. Es fühlt sich gar so an, als ob ein Teil meines Gehirns manchmal rausgeschnitten wird, da es sich wirklich, nachdem man Bücher nicht nur liest sondern umfangreich studiert, so anfühlt, als ob das Gehirn nun gemerkt hat, dass jenes Teil seiner Persönlichkeit nicht zu ihm beständig gehört. Damit begründet mein Ego den Stress in meinem Kopf und die Träume, wo mein Bewusstsein viel am arbeiten ist. Dementsprechend fühle ich mich besser statt schlechter und die Wut stammt sicherlich daraus aufgrund meiner Jahrelangen Depression wegen einem Mädchen, wo ich lang grübelte und mich nicht wichtig genug nahm, einiges schief lief und ich schon in jungen Jahren bis hierher keine außerordentliche Jugend gelebt hatte, welches ich natürlich mir schulde und die Wut sich dementsprechend auch darauf bezieht - auf mich und mein Grübeln Jahrelang, die Kopfschmerzen die ich mir zubereitet hatte, ja daraus ist Wut geworden, Wut darauf das ich mich so sehr damit beschäftigt hatte und nun, dank den Büchern die ich umfangreich studiere Stückweise zur Realität zurückkomme. Für mich und meinem Ego kommt es sehr gelegen und einfallsreich. Ich akzeptiere diese Wahrnehmung und werde hinsichtlich dessen meinen Weg gehen, ich werde morgen zur Kirche gehen und ich werde sicherlich keine Angst mehr von irgendwas haben und auch die Wut, die werde ich nicht unterdrücken sondern akzeptieren. Ich fühle nichts schlimmes bei, denn diese ist ein Teil meiner Persönlichkeit geworden und ich habe kein Stück gesehen wo mich diese beeinträchtigen sollte. Ich empfinde den Rest auch als Stress - psyschischen Stress, weshalb auch ab und an eine Stimme meinen Namen zurufen mag oder schmatzen mag, alles Fehlsendungen vom Unterbewusstsein, was mein Ego mir aber auch sagt ist, dass was ich hier lese und verinnerliche mir mehr Angst einbringt als wenn ich die momentanen Tatsachen so akzeptiere wie sie sind. Und wenn ich das anschließend auch glaube, was du schreibst ich wahrscheinlich irgendwann tatsächlich behindert werde, da durch die Angst und der Grübelei meine Willenskraft gesenkt und so der Einfluss von negativen Emotionen gestärkt wird. Ich brauche mir das nicht anzutun und ein höheres Bewusstsein zu finden brauche ich auch nicht. Ich gehe sowieso - auch wenn es eine starke Vermutung sein sollte - davon aus, dass man bei einer Astralreise mit dem Bewusstsein ins "Unterbewusstsein" reinspaziert, deshalb auch die Bewusstseins Versetzung, was meiner Meinung nach sehr gefährlich sein kann, da man dadurch einen kompletten Schaden bekommen kann, wenn das Unterbewusstsein direkten und (vollen) Zugriff auf mein Bewusstsein hat. Deshalb mir geht es momentan Prima, ich schließe die Tatsachen ab ohne darüber zu spekulieren und akzeptiere die Situation als welche sie auch ist. Ich bin der Ansicht das ich von niemanden berührt oder "Geweckt" wurde, nur dass ich mich selber "berührt" und "geweckt" hatte durch mehre Bücher wie Emotionale Intelligenz, Dein Ego ist dein Feind, Die Macht deines Unterbewusstseins und einpaar weitere. Sofern immer schön bei der Realität bleiben und sollte es nach deiner Ansicht nach tatsächlich Wesen geben, die mich und an meiner Fähigkeiten/Energie an sich nehmen möchte, so werde ich Ihnen ab sofort keine Aufmerksamkeit mehr schenken und diese Dinge, nachdem ich sie jetzt akzeptiert habe, getrost ignorieren - so schenke ich Ihnen nämlich keine Energie. Denn wenn ich daran denke und glaube investiere ich genau dort auch bewusst meine Energie, weshalb sowas dann immer größer und mächtiger wäre. Dementsprechend melde ich mich demnächst mal und bis dahin, sollte es ein negatives Astralwesen geben, so kann es mich mal
. LG