Jahresblatt für 2020

Werbung:
@Tugendengel Probleme habe ich mit meinem Rücken und dem Herzen.. na ja bis jetzt jedenfalls.. Beine sind soweit ok und Gewicht? Möglicherweise 2-3 Kilo die ich seit Weihnachten zugenommen habe.. aber das hat mich im Moment eher weniger gestört.. Irgendwelche Durchblutungsstörungen liegen nicht vor.. hatte vor einem Jahr eine starke Lungenentzündung und vor ein paar Jahren eine Anaemie sowie einen sehr großen, aber gutartigen Tumor in der Gebärmutter, die entfernt wurde
@Red Eireen Oh ich hoffe meine Unterlagen sind alle ok.. habe sie mehrfach geprüft :-( aber das werde ich ja dann ja sehen.. Die Einreichung ist für etwa Mitte diesen Monats vorgesehen und ab 1.10. sollte ich dann offiziell Rentnerin sein wenn nichts schief läuft
@flimm.. ja ich fürchte da hast du recht.. das geht schon etwas länger so.. dachte es würde sich wieder beruhigen und normalisieren, weil Krach hat es ja immer mal gegeben ist ja normal.. aber dieses mal ist es anders...seit mein Mann in Rente ist hat er sich sehr verändert, wurde ausfallend und gemein und auch sein Rest-Benehmen war und ist schlimm geworden. Für ihn zählt nur noch ER.. und unser Hund ... er macht nur noch was er will ohne Rücksicht oder absprache mit mir.. und ist mir gegenüber sehr gehässig gewesen.. das hat sich jetzt aber wieder beruhigt und seine Ausraster auch.. und er hat wieder aufgehört zu trinken. was er stark angefangen hatte nachdem er in Rente gegangen war. Ich weiss ja von vielen Anderen das es eine sehr unruhige Zeit ist wenn ein Partner in Rente geht zuabrmal ich mein Geschäft aufgegeben hatte um seine demente Mutter zu versorgen und somit zum ersten mal finanziell von ihm abhängig war.... er hat sich aufgespielt wie ein Despot....aber da sind wir auch durch.. er ist stark an Kräutern interessiert die ihm helfen sollen sehr alt zu werden ( 71 Jahre alt) aber qualmt wie ein Schlot :-))
Danke euch Allen sehr das ihr euch die ZEit und Mühe genommen habt schon mal zu gucken obwohl ich das Blatt obendrein nicht richtig eingestellt hatte
ganz liebe Grüße eure Auralya

sorry, letzte Reihe noch einmal
27 3 34 32 22 29 17 8

Okay, dann hier noch einmal Dein Kartenblatt in der korrigierten Fassung:

Aus Deiner jetzt korrigierten Legereihenfolge schließe ich, dass die Dame (29) zuvor - in Deiner zuerst angegebenen Legereihenfolge - ebenfalls an einer unrichtigen Stelle von Dir angegeben wurde, und zwar nicht - wie jetzt - als 30. Karte, sondern zuvor als 31. Karte, oder hat sich diesbezüglich jetzt ein neuer Fehler eingeschlichen?

Die Lage der Dame (29) an 30. (???) oder 31 (???) Stelle ist schon ziemlich entscheidend.

@Red Eireen Oh ich hoffe meine Unterlagen sind alle ok.. habe sie mehrfach geprüft :-( aber das werde ich ja dann ja sehen.. Die Einreichung ist für etwa Mitte diesen Monats vorgesehen und ab 1.10. sollte ich dann offiziell Rentnerin sein wenn nichts schief läuft
Ich habs hinter mir und durch .....deshalt weiss ich, dass denen ewig noch irgendein winziges Teil einfällt was ihnen noch fehlt.....weil wohl auch ständig irgendwelche neuen Sachen dazukommen die als Info notwendig sind und dass sie immens viel zu tun haben und mit der Bearbeitung im Rückstand sind - schon von sich aus raten früh anzufangen mit einreichen.

Ich habs hinter mir und durch .....deshalt weiss ich, dass denen ewig noch irgendein winziges Teil einfällt was ihnen noch fehlt.....weil wohl auch ständig irgendwelche neuen Sachen dazukommen die als Info notwendig sind und dass sie immens viel zu tun haben und mit der Bearbeitung im Rückstand sind - schon von sich aus raten früh anzufangen mit einreichen.
ich lebe ja in einem kleinen Dorf .. und hatte angerufen und angefragt wann ich kommen solle und da ist mir mitgeteilt worden NICHT VOR Mitte diesen Monats.. :-) Ist in einer großen Stadt sicherlich etwas anders.. hier kennen mich ja auch noch viele von meinem Geschäft her.. habe immer noch einen kleinen "Bonus" dadurch.... aber mal sehen was im Endeffekt draus wird.. mit all den Neuerungen die sie sich einfallen lassen ist es durchaus möglich, das noch was nachgereicht werden muss...Danke für deinen Input Lg Auralya

HuHu Ihr Lieben..
Nachdem mein Kartendeck korrigiert und jetzt richtig eingestellt ist könnt ihr mir noch einmal eure geschätzte Aufmerksamkeit widmen bitte.. meine Frage konnte ja , weil ich die letzte REihe falsch eingeschrieben hatte, nicht richtig gedeutet werden bisher ..
Danke für alle die sich dem noch einmal widmen

liebe Grüße Auralya

astrologisch steht Saturn zur Zeit an der Spitze meines 6. Hauses in quadrat zum Neptun im 3 Haus als Herr von Haus 8 und Neptun im Transit im Trigon zum Saturn. Saturn Herr von Haus 6. nur so als Zusatz Info vielleicht...

Werbung:
astrologisch steht Saturn zur Zeit an der Spitze meines 6. Hauses in quadrat zum Neptun im 3 Haus als Herr von Haus 8 und Neptun im Transit im Trigon zum Saturn. Saturn Herr von Haus 6. nur so als Zusatz Info vielleicht...

Da würde ich an deiner Stelle parallel einen Thread unter Astrologie eröffnen - weil es ohne ein Horoskop und Bild rein gar nichts bringt - von den Zusammenhängen her - und hier unter Karten ohnehin nicht.

.

Zurück
Oben