Hallo
Eigentlich möchte ich heute mal das Thema "magische Unfälle" ansprechen.
Also mir passiert es ab und an, dass ich mit irgendwas beschäftigt bin, schaue aus dem Fenster und während ich noch in Gedanken versunken bin, irgendwas mache, was dann schief geht.
Zum Beispiel vorgestern:
Ich stand im Badezimmer und war irgendwie in Gedanken, vor dem Fenster (1. Stock) fuhren ein paar Jugendliche mit dem Rad vorbei, einer starrte die ganze Zeit in mein Fenster.
Ich hob die Hand und dachte nur für einen Sekundenbruchteil daran, dass dieser doch wegschauen möchte, grade als ich die Hand wieder gesenkt hatte, fiel dieser vom Fahrrad (er saß bei jemanden hinten auf dem Gepäckträger).
Irgendwie wusste ich nicht so recht, ob ich jetzt herzhaft lachen soll oder mich eher bei wem auch immer entschuldigen, denn so war das "er soll weggucken" ja nicht gemeint
Das war jetzt mal ein Beispiel von vielen, wo Magie so richtig schnell funktioniert, obwohl man es eigentlich gar nicht so bewusst wollte.
(Achso: Für die Skeptiker, die Jugendlichen fuhren sicher, also es gab kein Anzeichen, dass er runterfallen würde..)
Habt ihr auch mal solche Ereignisse im Leben gehabt, wo etwas durch Magie passiert, was eigentlich nicht so gemeint war?
Ich muss dazu sagen: Als ich das machte, hatte ich eigentlich gar nichts in Gedanken auf welche Art er wegschauen sollte!
Gruß,
Cipher