spiritwomen
Mitglied
Hi Ischariot
Ja ich pendle,warum diese Frage?
Mit lieben Grüssen
spiritwomen

Ja ich pendle,warum diese Frage?
Mit lieben Grüssen
spiritwomen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bewundere dich sehr dafür, dass du trotz ihrer schwierigen Zeit so zu ihr stehst und ihr versuchst zu helfen. Bitte vergiss dabei aber nicht auf dich und bring dich bitte nicht mehr in gefährliche Situationen (aufs Dach steigen). Personen mit Psychose kannst du nicht vom Gegenteil überzeugen, weil sie ihre Umwelt ganz anders wahrnehmen als "normale" Personen. Für sie ist das die Realität was sie sehen und hören.
Das mit dem Arzt ist natürlich ein Wahnsinn! Ich schätze mal, dass sie bei einem Hausarzt war. Dabei seh ich das Problem, dass diese zu wenig psychiatrisches Fachwissen aufweisen (nicht böse gemeint). Außerdem sind psychotische Personen sehr gut darin, anderen glaubhaft zu vermitteln, dass sie gar nicht krankt sind.
Danke für die Blumen, aber in einer richtigen Freundschaft ist das ja so. Da sagt man ja auch nicht einfach mal so bei einer gebrochenen Hand "tschüss".
Als wir da hochgestiegen sind, dachte ich, ich bringe ihr jetzt mal den ultimativen Gegenbeweis.![]()
Ich werde auf mich achtgeben.
*thumbs up*
Hallo,
selten melde ich mich zu diesen Themen.
Wer braucht einen ultimativen Beweis? DU oder "Deine Freundin"?
Oft äußerst -es sehr anmutend an------wenn plötzlich eine sehr nahestehende Freundin-IHRER noch mehr nahestehenden " Freundin"
zu einem guten Rat verhelfen möchte und auch Diese wieder auf den Pfad der Tugend-nämlich- seitens des Forums- zurückführen möchte.
Hallo, wie schon viele gesagt-----bedarf es einfach einer psychiartischen Behandlung---------und ggf. "kurzfristiger"Einweisung".
Zu dieser Erkenntnis bist auch Du gekommen.............und vondaher nix wie hin.
Wie eingangs von mir gesagt melde ich mich kaum zu derartigen Themen--doch heute war mir danach.
Lass einfach keine Zeit verschreiten---und nehme das in Angriff..............mit sämtlichen Belangen auch wenn sie Dir augenblicklich äußerst.....suspekt----erscheinen.
Vielleicht lese oder höre ich von Dir---------und bis dahin verbleibe ich
mit lieben Grüßen
Engelwolke7