Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh je! Was erwartet man dann von einem 61-jährigen Mann? Mich amüsieren seine Kommentare. Und ich bin glücklich über jeden Menschen, der mich amüsiert. Große Statements sinds nicht. Aber müssen die immer sein? Das Leben ist eh müßig genug!
Oh je! Was erwartet man dann von einem 61-jährigen Mann? Mich amüsieren seine Kommentare. Und ich bin glücklich über jeden Menschen, der mich amüsiert. Große Statements sinds nicht. Aber müssen die immer sein? Das Leben ist eh müßig genug!
also ich bin hier aber nicht ,um gewisse erwartungen zu erfüllen .es klappt .ganz im vertrauen meine finger sind auch nicht mehr ganz die ,die sie mal waren. klar gibt es grenzen .die sollten aber nicht altersspeziefisch ausfallen -sondern toleranz sollte da ein kriterium sein -von beiden seiten natürlich.
alles liebeHw
Es gibt hier soooo viele Foren und Unterforen. Und wenn du gerade bei den Beiträgen von Cultbuster landest, dann spricht er doch trotzdem irgendwas an. Niemand zwingt dich dazu, das zu lesen und erst recht nicht dazu, zu antworten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.