Ist esoterik nur ein amuse geul ?

Werbung:
So was erwartet man nicht von einem 61 Jährigen Mann.
Oh je! Was erwartet man dann von einem 61-jährigen Mann? Mich amüsieren seine Kommentare. Und ich bin glücklich über jeden Menschen, der mich amüsiert. :) Große Statements sinds nicht. Aber müssen die immer sein? Das Leben ist eh müßig genug!

Schrödingers Katze;1343359 schrieb:
Oh je! Was erwartet man dann von einem 61-jährigen Mann? Mich amüsieren seine Kommentare. Und ich bin glücklich über jeden Menschen, der mich amüsiert. :) Große Statements sinds nicht. Aber müssen die immer sein? Das Leben ist eh müßig genug!
finde ich auch.. :clown:

also ich bin hier aber nicht ,um gewisse erwartungen zu erfüllen .es klappt .ganz im vertrauen meine finger sind auch nicht mehr ganz die ,die sie mal waren. klar gibt es grenzen .die sollten aber nicht altersspeziefisch ausfallen -sondern toleranz sollte da ein kriterium sein -von beiden seiten natürlich.
alles liebeHw

Gut.... Jeder versteht was anderes unter Humor... Ich persönlich finde es einfach nur blöd...

Am anfang dachte ich ja noch, da steckt mehr hinter. Aber selbst Cultbuster äussert sich nicht mehr... Also... Jedem das seine!!!

Werbung:
Gut.... Jeder versteht was anderes unter Humor... Ich persönlich finde es einfach nur blöd...

Am anfang dachte ich ja noch, da steckt mehr hinter. Aber selbst Cultbuster äussert sich nicht mehr... Also... Jedem das seine!!!

Es gibt hier soooo viele Foren und Unterforen. Und wenn du gerade bei den Beiträgen von Cultbuster landest, dann spricht er doch trotzdem irgendwas an.:) Niemand zwingt dich dazu, das zu lesen und erst recht nicht dazu, zu antworten.

:foto:

Zurück
Oben