@ROLAND
Ich stimme deiner Aussage voll zu, und bin der gleichen Meinung ,das Alkohol in einigen Bereichen hochgeradig sensibel macht.viele meiner Freunde haben mir auch das Gleiche emfohlen wie Du es schon sagtest, aufzuhören. ich habe leider das Problem das ich in einer Geselschaft bin, wo viel Gesoffen wird ,und dann habe ich noch ein viel grössers Problem, das ich halt süchtig bin nach diesen sonderbaren Dingen die sich dann meistens ergeben, und so anormal sind, das es soo unglaublich schön in diesem moment ist, das ich alles um mich rum auf dieser welt nicht mehr regestriere und anders ist.Du hast recht,es ist nicht gut und es ist gefährlich.das weiss ich und das wissen andere die es bei mir beobachtet haben.meine Freunde raten mir auch zum PSYCHO zu gehen ,um rauszukriegen was das sein kann aber ich traue mich nicht und bringe es nicht übers Herz denn ich denke die werden mich für sehr merkwürdig halten. gibt es eine andere Lösung die für mich leichter sein kann?ich muss auch dazu Betonen das ich nicht süchtig bin nach alk sondern nach diesem völlig anormalen Dingen die passieren.