Ist das Magie?

akascha86 schrieb:
@ kiah du weisst doch gar net ob ich so süß bin ? ^^

ach ja und sicher für nen nichtmagier mag sowas eine tolle erfahrung sein aber wnen man sowas täglich hat iss es irgendwann öde....-_-
versuchs doch mal willentlich !!
hf T.

:koenig:

gib es denn sowas wie nichtmagier? :schaukel:
 
Werbung:
hallo, ich würde sagen, es gibt keine nichtmagier, es geht um bewußt oder unbewußt.

wenn ich wieder weiß, was echt ist, bestätige ich das dann nochmal.

DNEB
 
der unterschied besteht darin dass ein magier auch die wirkungsweisenn kennt und es willentlich einsetzt miteinbezogen die nebenwirkungen bzw. die folgen. und ein magier arbeitet durchweg an sich selbst.....ich finde eine zu vereinfachte sicht dieses unterschieds ist nicht realistisch....sicher auch ein "normalo" setzt unbewusst magie ein ...täglich....
 
Hallo Euch allen!
Danke für die Antworten.Ich muss dazu erwähnen, das wenn solche Eigenartigen Dinge passieren,ich eigendlich nie nüchtern bin. kann das sein das Alkohol darauf Einfluss hat?Ich bin kein Alki, aber wenn ich ein Trinke ,bin ich auch voll ,und dann gibt es in geistiger und körperlicher Weise keine Grenzen mehr für mich.Ich meine dann passieren komische Dinge.Ich bin als Nüchterner Mensch sehr sensibel und Ausenseiter weil ich auch immer wieder merke das ich anders bin und andere merken das ich anders bin.meisten denke ich ,das ich Behindert bin und Dumm, weil ich eigendlich nur Emotional denke und das in meiner Welt nicht zugelassen wird.Naja ich wollte mich nur mal wieder Menschen gegenüber öffnen weil ich dieses Brauche .danke.
 
patanjali schrieb:
das ich Behindert bin und Dumm, weil ich eigendlich nur Emotional denke

:koenig::clown: der könig und sein narr

hmm ich finde emotionales denken eher genial statt behindert^^ denn gefühle können nicht flasch liegen (jedenfalls nicht immer) :schaukel:


jear leben und leben lassen schakaaa:engel:
 
Hallo
Ja der Alkohol hat einen Einfluss, er öffnet gewisse Stellen und man wird noch sensibler etc. Ist aber auch gefährlich weil man öffnet sich auch für Dinge, die man dann nicht mehr so unter Kontrolle hat er schaltet sozusagen dein Bewusstsein aus. Ich würde empfehlen mit dem Trinken aufzuhören. Oder dann eben halt nur zu trinken wenn es wirklich nötig ist.
Gruss Roland
 
@ROLAND
Ich stimme deiner Aussage voll zu, und bin der gleichen Meinung ,das Alkohol in einigen Bereichen hochgeradig sensibel macht.viele meiner Freunde haben mir auch das Gleiche emfohlen wie Du es schon sagtest, aufzuhören. ich habe leider das Problem das ich in einer Geselschaft bin, wo viel Gesoffen wird ,und dann habe ich noch ein viel grössers Problem, das ich halt süchtig bin nach diesen sonderbaren Dingen die sich dann meistens ergeben, und so anormal sind, das es soo unglaublich schön in diesem moment ist, das ich alles um mich rum auf dieser welt nicht mehr regestriere und anders ist.Du hast recht,es ist nicht gut und es ist gefährlich.das weiss ich und das wissen andere die es bei mir beobachtet haben.meine Freunde raten mir auch zum PSYCHO zu gehen ,um rauszukriegen was das sein kann aber ich traue mich nicht und bringe es nicht übers Herz denn ich denke die werden mich für sehr merkwürdig halten. gibt es eine andere Lösung die für mich leichter sein kann?ich muss auch dazu Betonen das ich nicht süchtig bin nach alk sondern nach diesem völlig anormalen Dingen die passieren.
 
@patanjali
Ich würde dir nicht raten zum Psychologen zu gehen. Die Meisten auf diesem Gebiet haben keine Ahnung von Esoterik und halten das für irgendwelche Geistigen verwirrungen. (an alle anderen: korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber ich kenne keinen. :dontknow: ) Das ergebnis ist, dass einem alles aberzogen wird.

Ich würde Sagen: hör auf zu trinken und wechsle deinen Freundeskreis, damit du nicht dazu 'gezwungen' wirst zu trinken.
Ich weiß das das schwer ist. Ich bin auch einer dieser Aussenseiter. (Ich glaube das sind irgendwie alle, die in diesem Forum sind.)
Fürs erste kann man sich auch gründe suchen nicht trinken zu müssen. zB. Autofahren. :D

Wenn du diesen zustand magst, solltest du versuchen ihn zu erreichen ohne irgendwelche Hilfsmittel (Alkohol) zu benutzen. Dann kannst du nämlich auch wieder abschalten wenn es dir zu bunt wird, oder wenn du angst bekommst.

Selius
 
Werbung:
# 15 SM schreibt : hmm ich finde emotionales denken eher genial statt behindert^^ denn gefühle können nicht falsch liegen (jedenfalls nicht immer)
--------------------------------------------------------------------------
"....und auf Grund der heftigen Streiterei überkam ihm gewaltige Wut und er dachte : diesen Schweinehund bringe ich jetzt um ! GEDACHT - GETAN !!! Und in seiner Raserei erstach er den Gegenüber und dessen Freund, der dem Angegriffenen helfen wollte. Wenig später kam er zur Vernunft und bereute bitterlich seine unüberlegte Tat. Doch alle Reue half nichts."

Soweit zum emotionalen Denken. Emotionales Denken ist nicht zu verwechseln mit Intuition.

Mm
 
Zurück
Oben