Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Was meint eure intu? Krieg ich meine Lunge wieder ganz gesund?
Hm... Intuition zu Gesundheitsfragen ist immer etwas schwierig. Mir ging gerade spontan durch den Kopf "ja, aber da müssen wohl noch die Rahmenbedingungen optimiert werden"... hm, hm. Sagt mir gerade nix. Hast du irgend eine Allergie gegen Hausstaub etc., die die Lunge belastet? Mir flüsterte, dass mit deiner Wohnung etwas nicht in Ordnung sein könnte und die Lunge deswegen Probleme macht... Kann das hinhauen?
 
Werbung:
Ich habe eine Einladung zu einem spirituellen Stammtisch für nächste Woche Freitag, 29.11.2019, erhalten. Mag jemand mal seine Intu tanzen lassen, wie dieser Stammtisch werden wird :) ?

Edit: Ich muss noch ergänzen: Ich kenne die Runde (noch) nicht.

Merci und Dankeschön :) !
Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, du wirst dich am Anfang etwas unwohl fühlen, aber das gibt sich ganz schnell :)
 
Ich habe eine Einladung zu einem spirituellen Stammtisch für nächste Woche Freitag, 29.11.2019, erhalten. Mag jemand mal seine Intu tanzen lassen, wie dieser Stammtisch werden wird :) ?
Ein gemischter Haufen. Eine Emanze und ein Luxusweibchen. Es könnte auch eine kommen nur um umsonst eine Kartendeutung zu bekommen. Eventuell triffst Du auf eine Frau die sich als wahrer Segen erweist. Du selbst wirst an diesem Abend sehr erfolgreich sein.
 
Ein gemischter Haufen. Eine Emanze und ein Luxusweibchen. Es könnte auch eine kommen nur um umsonst eine Kartendeutung zu bekommen. Eventuell triffst Du auf eine Frau die sich als wahrer Segen erweist. Du selbst wirst an diesem Abend sehr erfolgreich sein.
Liebe @Veranti, du bist echt der Knaller :LOL: Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich mein Kartendeck mitnehmen soll, damit ich ein Gesprächsthema habe. Und wenn da ein Mädel kommen sollte, um "nur Karten legen zu lassen", dann würde ich sie als "Übungs-Opfer" mißbrauchen :LOL: Dankeschön für deine Mühe :) Bei der Frau, die die Einladung ausgesprochen hat und das Treffen organisiert, sagte mir mein Bauchgefühl ebenfalls, dass sie "etwas spezieller" (ggf. Luxusweibchen?) sein könnte. Das Treffen findet - Achtung - in einem Hotel statt o_O:whistle::X3:
 
Werbung:
Hm... Intuition zu Gesundheitsfragen ist immer etwas schwierig. Mir ging gerade spontan durch den Kopf "ja, aber da müssen wohl noch die Rahmenbedingungen optimiert werden"... hm, hm. Sagt mir gerade nix. Hast du irgend eine Allergie gegen Hausstaub etc., die die Lunge belastet? Mir flüsterte, dass mit deiner Wohnung etwas nicht in Ordnung sein könnte und die Lunge deswegen Probleme macht... Kann das hinhauen?

Liebe Enndlin,

Ja, I Weiss, gesundheitsfragen sind bissl heiss, umso grosser mein danke, dass du reingespurt hast.

Ja, ich denke auch, dass Noch etwa fehlt... Dass meine Lunge noch etwa brquhxt was ich bishwr noch nicht wusste was.... Ev is diese ayurveda-praktikwrin die mich unlängst beim einkaufen beraten hat gut... Ich were jedenfalls im Dezember oder Janne rmal nen twmein bei ihr ausmachen. Ihre Tipps für die aktuelle Bronchitis wRen jedenfalls goldeswert.
Nein, mit meiner Wohnung stimmt alles, aber vielleicht spürst du, dass ich mehr aus der Wohnung raus sollte, alao: mehr Bewegung im freien?? Damit hab ich eh begonnen, bevor mich die Bronchitis angesprungen ist....

Gaaaanz lieben dank dir, ich werde noch an den Rahmenbedingungen feilen... Das denkt sich mit meiner gespürt!! Danke!!
 
Zurück
Oben