Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Meine Mutter hatte Magenkrebs.
Unser Nachbar auch.
Keine weiteren Kommentare.
Ist auch besser so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mutter hatte Magenkrebs.
Unser Nachbar auch.
Keine weiteren Kommentare.
Viel Glück am Dienstag und gute Genessung!Ich musste ja meine zweite Augen-OP am rechten Auge letzten September absagen
Jetzt am 13.8. ist es soweit
Da wird das Auge operiert
Jetzt musste ich gar nicht solange warten
Montag zur Untersuchung gewesen.
Gut das es jetzt so schnell geht und noch bevor ich mit Hamburger Modell anfange, was aber erst am 26.8. mit meiner Hausärztin besprochen wird
Es geht vorwärts
Grauer Star oder was?Ich musste ja meine zweite Augen-OP am rechten Auge letzten September absagen
"Hamburger Modell" beschreibt die neuen Arbeitsmodalitäten, oder?Jetzt musste ich gar nicht solange warten
Gut das es jetzt so schnell geht und noch bevor ich mit Hamburger Modell anfange,
Alles Gute!!was aber erst am 26.8. mit meiner Hausärztin besprochen wird
Es geht vorwärts
Meine Güte, schon wieder ein Jahr rum.Ich musste ja meine zweite Augen-OP am rechten Auge letzten September absagen
Gut das es jetzt so schnell geht und noch bevor ich mit Hamburger Modell anfange, was aber erst am 26.8. mit meiner Hausärztin besprochen wird
Es geht vorwärts
Hamburger Modell ist ein Einstieg zurück.Grauer Star oder was?
"Hamburger Modell" beschreibt die neuen Arbeitsmodalitäten, oder?
Alles Gute!!
ich wünsche dir gutes Gelingen und schnelle GenesungIch musste ja meine zweite Augen-OP am rechten Auge letzten September absagen
Es geht vorwärts