Ideen und Deutungshilfe 2017

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kipperfreunde,

Habe mein Gesuch zuerst im Kipperforum eingestellt. Ich stellte jedoch fest, dass das Kipperforum scheinbar nicht sehr oft besucht wird.

Vielleicht findet sich hier mehr Hilfe zu

meine letzte Kipperlegung ist bereits sehr lange her. Habe mich seitdem auch nicht mehr mit den kippern beschäftigt, da mir irgendwie der Zugang zu diesen Karten fehlt.

Habe mir nun spontan das Kipperdeck von Ciro Marchetti gekauft da mir die Bilder so gut gefallen und 4 Karten gezogen

Dieses Deck beinhaltet 3 Zusatzkarten.

- Armut
- Mühe und Arbeit
- Gemeinschaft

Frage
Wie geht es 2017 bzgl Partnerschaft / Liebe bei mir weiter?

1. Viel Geld gewinnen (NO 11)
2. Gemeinschaft (NO 29)
3. Umwerben (NO 4)

Abgedeckt habe ich diese 3 Karten mit einer weiteren 4. Karte "guter Herr"

Kurzinfo zu mir: weiblich, Single (seit 4,5 Monaten), kein Wunschpartner

Ich würde oberflächlich die Aussage der Karten so deuten, dass ich 2017 wohl in eine Partnerschaft mit einem Mann gehen werde (Gemeinschaft, guter Herr). Er könnte wohl älter sein und es gut meinen. Evtl hat er eine gute berufliche Position. Viel Geld gewinnen könnte hier ein Zeichen dafür sein, dass es wohl eine bereichernde Begegnung sein wird.

Ich habe es einfach der Reihe nach gedeutet.

Man könnte es es auch so deuten

1. Das ist das Thema (viel Geld gewinnen)
2. Das ist nicht so wichtig (Gemeinschaft)
3. Das ist wichtig (umwerben)
4. Dahin führt es (guter Herr)

Man könnte es nun so deuten, dass mein Wunsch nach Partnerschaft erfüllt wird, angezeigt durch viel Geld gewinnen.

Die Karte Gemeinschaft versinnbildlicht alle Arten von Verbindungen zu anderen Menschen. Familie, (Wahl-)Verwandte, Freunde, Gleichgesinnte. Außerdem steht sie für Gruppen, Verbände. Sie zeigt Teamgeist und Harmonie in zwischenmenschlichen Dingen.

Leider bring ich sie mit der Position "das ist nicht wichtig" nur schwer inZusammenhang.

Habt ihr da eine Idee?

Worauf zu achten ist, ist "umwerben". Hier geht's also um neue Kontakte, Begegnungen. Es wird also jemand neues kennen gelernt.

Und mit guter Herr, könnte hier der Hinweis darauf sein, dass man einem Mann begegnet.

Mir fällt gerade die Frage ein ob der gute Herr zb auch für den Ex stehen kann (so wie bei meinen Zigeunern der Witwer auch für den Ex stehen kann)?

Leider fehlt mir bei diesem Karten der Tiefgang wie ich merke. Freue mich daher über eure Deutungshinweise und Ideen zu den Karten und deren Bedeutungen.

Herzensgrüße <3
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben