ja, ausländisch müsste man könnne, gelle? Als Berlinerin entgeht einem viel.
wos wüstn du hiatz vo mia, ha?
hupf in gatsch und schlog a wöön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ausländisch müsste man könnne, gelle? Als Berlinerin entgeht einem viel.
Als Berliner brauchst Du nur die Haustür aufmachenja, ausländisch müsste man könnne, gelle? Als Berlinerin entgeht einem viel.
wat immer du damit meinst, ike bin keen Baliner.Als Berliner brauchst Du nur die Haustür aufmachen
Ich meinte damit, das Berlin mit vielen Kulturen erlebt werden kann.wat immer du damit meinst, ike bin keen Baliner.
Beim Bäcker immer lecker.
Oder so: ike, ike, janz Balin war ene Wolke und ike stand mitten drinne.
Per Internet konnte ich mich so weit informieren, dass es keine solche Karten gibt in der Schweiz. Um bei den Behörden nachzufragen, muss ich bis Montag warten (am Donnerstag fahre ich).
Was hat das mit dem Thread Titel zu tun`?Ich meinte damit, das Berlin mit vielen Kulturen erlebt werden kann.
Das hatte mit dem zu tun, was Du im Thread geschrieben hast, warum das nicht themenkonform war, musste dann Dich selbst fragenWas hat das mit dem Thread Titel zu tun`?
Ich habe geschrieben:Chaitschu? Chutschitschi? Ächtschtuk? Ügugfä vim vam vum gugchschä rim ram rum....
What will you say?
ich weiß. und ich versteh es auch recht gut.Ich habe geschrieben:
Bei mir sind auch schon einige Dinge spurlos verschwunden. Und nie wieder aufgetaucht
Das Ausländisch ist übrigens Schweizerdütsch
ich weiß. und ich versteh es auch recht gut.
nur find ich es in einem thread für die allgemeinheit nicht nett, rumzuschwyzern. da sollen doch eher alle die möglichkeit haben, zu verstehen, was da steht.
in spaßthreads ist das wieder was anderes.