Ich ziehe für euch eine Moonology-Karte

Herzlichen Dank für das Angebot. Der Mond gestern war atemberaubend bei uns hier.

Ich reihe mich gerne an ❤️
Gerne :)

Glaub an das Unmögliche!
Blauer Mond

Im englischen Sprachraum bezeichnet die Redewendung Once in a Blue Moon ein sehr seltenes Ereignis.
Diese Karte legt also nahe, dass du in den Genuss einer einmaligen Chance kommen könntest.
Damit ist diese Karte ein äußerst positives Zeichen, falls du der Meinung warst, dass du dir zu große Hoffnungen gemacht oder dem Universum zu viel abverlangt hast.
Wonach auch immer du gefragt hast- nun, es kommt vielleicht nur alle Jubeljahre einmal vor, aber es kann vorkommen!
Doch bei einer so seltenen Gelegenheit ist es entscheidend, dass du auch wirklich an sie glaubst.
Wenn du dir einredest, dass, was auch immer du erbeten hast, niemals zu deinen Gunsten ausgehen kann, dann....was meinst du? Dann wird es auch nicht geschehen!
Sei dankbar für diese Karte, die dich daran erinnert, an deine Träume zu glauben.
 
Werbung:
Ich danke dir herzlich für dein Angebot und würde gerne eine nehmen.
Dankeschön! :blume:
Sehr gerne :)

Tritt aus deiner Wohlfühlzone!
Aufsteigender Mondknoten

Wenn du diese Karte ziehst, dann geht mit ihr das zwingende Bedürfnis einher, die Vergangenheit irgendwie hinter dir zu lassen, denn du befindest dich auf dem richtigen Weg.
Suchst du Glück und Erfüllung, dann musst du dich den Dingen stellen, die dir Angst machen (in vernünftigen Grenzen!).
Diese Karte handelt davon, den Sinn deines Daseins zu finden und ihn dann auch zu leben.
Möglicherweise bezog sich deine Frage genau darauf.
Sie drängt dich, mutig zu sein und mit deinem Leben etwas anderes anzufangen und zu handeln.
Bist du also bereit, Ernst zu machen und das Leben zu führen, für das du dich inkarniert hast?
Wenn du endlich den Mut findest, den Absprung zu wagen, kann es gut sein, dass du dir schließlich die Frage stellst: "Warum habe ich nur so lange gewartet?"
 
Hallo
Ich würde auch sehr gerne eine nehmen.
LG
Yvyi
Für dich hab ich diese Karte gezogen:

Wovon muss du dich befreien?
Abnehmender Mond

Der abnehmende Mond verweist auf das, was entfallen soll.
Das Leben bewegt sich in Kreisläufen und gelegentlich benötigen wir Stillstand und Loslassen.
Gleichgültig an welcher Stelle des Mondzyklus du die Karte gezogen hast, sie ist ein Zeichen dafür, dass eine Situation wohl oder übel ihren Höhepunkt überschritten hat und dass du jetzt kürzertreten sollst.
Du hast den Herbst und Winter des Zyklus erreicht. Wovon also musst du dich verabschieden?
Mit großen Wahrscheinlichkeit von etwas im Zusammenhang mit der Situation, nach der du fragst.
Diese Karte kann äußerst positiv sein und dir zugleich nahelegen, etwas loszulassen und das Tempo zu drosseln.
 
ich hab Monopoly gelesen,

ich würde mich freuen wenn du mir auch eine Karte ziehen könnte,
Lieben Dank

flimm
Eigentlich sollte ich dir jetzt wirklich eine Monopoly-Karte ziehen, aber das hat ja zum Glück schon @cailin für mich erledigt :D
Ich bleibe also bei den Moonology-Karten:

Sicherheit für dich und deine Liebsten
Neumond im Krebs

In deinem Privatleben gibt es einen Neuanfang. Im Zusammenhang mit den Menschen, die dir die wichtigsten sind, ist etwas im Entstehen begriffen.
Die Konstellation kann sich auf ein Familienmitglied beziehen, auf einen Mitbewohner oder auf einen Umzug.
Falls du darauf Hoffest, mit etwas Besonderem in deinem Privatleben voranzukommen, dann kann diese Karte eine Bestätigung dafür sein, entsprechende Schritte einzuleiten. Wenn du deine Familie vernachlässigt hast, dann solltest du jetzt den Kontakt wiederaufnehmen.
Solltest du dich selbst vernachlässigen, dann musst du nun besser auf dich achtgeben und mehr für dich sorgen.
Wenn deine Unsicherheit dich an irgendetwas hindert, dann ist dies der ideale Augenblick, um daran zu arbeiten.
 
Hallo, tolles Angebot. Ich stelle mich mal an. Danke

Alsooo, auf deiner Karte steht, Gib dein ganzes Erspartes der Kartenlegerin......ups falsche Karte ^^
Neuer Versuch:

Zeig dein wahres Ich!
Vollmond im Wassermann

Diese Karte bringt dir die Mitteilung des Kosmos, dass du dich ein wenig von der Situation lösen musst, derentwegen du fragst.
Möglicherweise hält dich jemand auf Abstand, aber das ist nicht schlimm. Für dich ist es wichtig, die Entfaltung und das Fortschreiten des Lebens auch dann zuzulassen, wenn Veränderung für dich eher furchterregend zu sein scheint.
Falls du der Welt bisher dein wahres Ich vorenthalten hast, dann erinnert dich diese Karte daran, dass es deine einzigartigen Eigenschaften sind, die dich zu einem besonderen Menschen machen.
Und wenn es um eine Beziehung geht: Bist du vielleicht zu unnahbar oder zu unbeteiligt? Na los, sei du selbst - bei allem, was dir vor die Nase kommt!
 
Und noch eine Karte für @cailin weil sie mir so lieb assistiert hat :D

Spiritualität und Machbarkeit
Vollmond in den Fischen

Schwebst du so sehr über den Wolken, dass du die Tuchfühlung mit der Wirklichkeit verloren hast?
Wenn ja, dann nimm diese Karte als Aufforderung, dich anzustrengen, um deinen Ziel näherzukommen - je pragmatischer deine Maßnahmen dabei sind, umso besser.
Es ist an der Zeit, ein inneres Gleichgewicht zwischen deinen Verantwortlichkeiten und deinen Träumen zu finden.
Meditiere zu deiner Frage und die Lösung deines Problems mag dir plötzlich in großer Klarheit vor Augen stehen.
Falls du dich gerade in einer kniffligen Situation befindest, weil du dich auf die Rolle des Märtyrers versteift hast, dann ist diese Karte eine kosmische Aufforderung an dich, die Schauspielerei zum Wohle aller bleiben zu lassen.
 
Und noch eine Karte für @cailin weil sie mir so lieb assistiert hat :D

Spiritualität und Machbarkeit
Vollmond in den Fischen

Schwebst du so sehr über den Wolken, dass du die Tuchfühlung mit der Wirklichkeit verloren hast?
Wenn ja, dann nimm diese Karte als Aufforderung, dich anzustrengen, um deinen Ziel näherzukommen - je pragmatischer deine Maßnahmen dabei sind, umso besser.
Es ist an der Zeit, ein inneres Gleichgewicht zwischen deinen Verantwortlichkeiten und deinen Träumen zu finden.
Meditiere zu deiner Frage und die Lösung deines Problems mag dir plötzlich in großer Klarheit vor Augen stehen.
Falls du dich gerade in einer kniffligen Situation befindest, weil du dich auf die Rolle des Märtyrers versteift hast, dann ist diese Karte eine kosmische Aufforderung an dich, die Schauspielerei zum Wohle aller bleiben zu lassen.
Dankeschön. Die besten Geschenke sind immer die unerwarteten.
Ich komm dann mal runter von der Wolke.
 
Werbung:
Gerne :)

Glaub an das Unmögliche!
Blauer Mond

Im englischen Sprachraum bezeichnet die Redewendung Once in a Blue Moon ein sehr seltenes Ereignis.
Diese Karte legt also nahe, dass du in den Genuss einer einmaligen Chance kommen könntest.
Damit ist diese Karte ein äußerst positives Zeichen, falls du der Meinung warst, dass du dir zu große Hoffnungen gemacht oder dem Universum zu viel abverlangt hast.
Wonach auch immer du gefragt hast- nun, es kommt vielleicht nur alle Jubeljahre einmal vor, aber es kann vorkommen!
Doch bei einer so seltenen Gelegenheit ist es entscheidend, dass du auch wirklich an sie glaubst.
Wenn du dir einredest, dass, was auch immer du erbeten hast, niemals zu deinen Gunsten ausgehen kann, dann....was meinst du? Dann wird es auch nicht geschehen!
Sei dankbar für diese Karte, die dich daran erinnert, an deine Träume zu glauben.
Wow :rolleyes: Eine wunderschöne Karte hast du mir gezogen. Dein Angebot kam zum richtigen Zeitpunkt. Das nehme ich jetzt ganz tief in mir auf. Danke dir sehr.
 
Zurück
Oben