Ich ziehe für euch eine Moonology-Karte

Dankeschön. Die besten Geschenke sind immer die unerwarteten.
Ich komm dann mal runter von der Wolke.

Dieselbe Karte hatte ich heute Mittag für meinen Mann gezogen.
Er hat mit Spiritualität null am Hut und ist der pragmatischte Mensch, den ich kenne.
Ich sehe es so, entweder man kann mit der Karte was anfangen und es ist stimmig oder man kann es einfach ignorieren. ^^
Karten oder andere Mittel können einem weiter helfen, aber man sollte es nicht zu bierernst nehmen.
Mir macht es Spaß ab und zu Karten zu legen und wenn es dem ein oder anderen weiterhilft umso besser :)
 
Werbung:
Alsooo, auf deiner Karte steht, Gib dein ganzes Erspartes der Kartenlegerin......ups falsche Karte ^^
Neuer Versuch:

Zeig dein wahres Ich!
Vollmond im Wassermann

Diese Karte bringt dir die Mitteilung des Kosmos, dass du dich ein wenig von der Situation lösen musst, derentwegen du fragst.
Möglicherweise hält dich jemand auf Abstand, aber das ist nicht schlimm. Für dich ist es wichtig, die Entfaltung und das Fortschreiten des Lebens auch dann zuzulassen, wenn Veränderung für dich eher furchterregend zu sein scheint.
Falls du der Welt bisher dein wahres Ich vorenthalten hast, dann erinnert dich diese Karte daran, dass es deine einzigartigen Eigenschaften sind, die dich zu einem besonderen Menschen machen.
Und wenn es um eine Beziehung geht: Bist du vielleicht zu unnahbar oder zu unbeteiligt? Na los, sei du selbst - bei allem, was dir vor die Nase kommt!
Gib dein ganzes Ersparnis der Kartenlegerin? Die Karte gibt's wirklich? Nee, war wohl nen Spaß.


Dein 2.Versuchs Karte. Damit kann ich was anfangen. Danke dir. Werde mir Gedanken darüber machen.
 
Gib dein ganzes Ersparnis der Kartenlegerin? Die Karte gibt's wirklich? Nee, war wohl nen Spaß.


Dein 2.Versuchs Karte. Damit kann ich was anfangen. Danke dir. Werde mir Gedanken darüber machen.

Hehe, war natürlich ein Späßchen, weil einige Monopoly gelesen hatten. ^^

Gern geschehen, freut mich wenn du was damit anfangen kannst :)
 
Eigentlich sollte ich dir jetzt wirklich eine Monopoly-Karte ziehen, aber das hat ja zum Glück schon @cailin für mich erledigt :D
Ich bleibe also bei den Moonology-Karten:

Sicherheit für dich und deine Liebsten
Neumond im Krebs

In deinem Privatleben gibt es einen Neuanfang. Im Zusammenhang mit den Menschen, die dir die wichtigsten sind, ist etwas im Entstehen begriffen.
Die Konstellation kann sich auf ein Familienmitglied beziehen, auf einen Mitbewohner oder auf einen Umzug.
Falls du darauf Hoffest, mit etwas Besonderem in deinem Privatleben voranzukommen, dann kann diese Karte eine Bestätigung dafür sein, entsprechende Schritte einzuleiten. Wenn du deine Familie vernachlässigt hast, dann solltest du jetzt den Kontakt wiederaufnehmen.
Solltest du dich selbst vernachlässigen, dann musst du nun besser auf dich achtgeben und mehr für dich sorgen.
Wenn deine Unsicherheit dich an irgendetwas hindert, dann ist dies der ideale Augenblick, um daran zu arbeiten.

gerade ein guter Hinweis,
etwas was ich gerne vernachlässige...
vielen Lieben Dank
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben