Ich ziehe euch kostenlos eine Karte...

Werbung:
@valli

Berufung

Deine Berufung ist das, was dir am meisten Freude macht. Das ist eine Tätigkeit, die du auch tun würdest, wenn du kein Geld dafür bekommst. Hab keine Angst, dass du zu wenig (Geld) von was hast, wenn du das tust, was dich glücklich macht, was du auch tun würdest, ohne dass du was dafür bekommst (Geld, Lob, Anerkennung) - das ist deine Berufung.

Berufung hat nicht nur mit deinem Beruf zu tun. Denn der Beruf ist das, was wir tun, um den Lebensunterhalt zu bestreiten. Berufung ist viel mehr. Mach dir heute mal Gedanken über deine Berufung, lebst du sie schon?
Dann such die mindestens 10 Dinge, die du unglaublich gerne machst, die du so oder so machst, kreiere daraus deinen Beruf. Deinen Beruf gibt es wahrscheinlich noch nicht, also erfinde deinen Beruf, dann hast du deine Berufung.
Doch diese Karte kann auch ein Hinweis sein, dass du deine Berufung schon längst gefunden hast. Ist das der Fall, wirst du es sofort erkennen.
Herzlichen Dank, liebe @Daphne . Genau darüber mache ich mir zur Zeit große Gedanken. Bin immer wieder fasziniert, wie Kartendeutung auch so funktionieren kann. Ich glaubte schon mal meine Berufung gefunden zu haben, doch seit ein paar Jahren stecke ich fest. Möchte mehr bewegen in der Gesellschaft, doch es spießt und hakt und scheint doch nicht meine Berufung zu sein. Herzlichen Dank, liebe Daphne
 
@Sonne25

Herausforderung

Jetzt ist die Zeit da, um zu wachsen. Gib nicht auf, alles ist gut, manchmal muss man durch das Tal der Tränen und man fühlt sich überfordert, doch das Schlimmste, was du jetzt machen kannst, ist aufzugeben oder abzuwarten.
Werde aktiv, lebe,geh langsam weiter! Schritt für Schritt. Auch kleine Schritte führen zum Ziel.
Wichtig ist, weiter zu gehen, nicht abzuwarten oder auszuharren.

Falls du eine Zeit des Stillstandes hast und dir die Herausforderung fehlt, auch dann ist die Antwort, geh, beweg dich, geh nach draußen, werde aktiv und unternimm wieder etwas, damit Neues in dein Leben treten kann.

Herausforderung wie wahr und passend.

Schritt für Schritt gehen klingt gut :)

Ich danke dir ganz herzlich für die Karte.
 
Herzlichen Dank, liebe @Daphne . Genau darüber mache ich mir zur Zeit große Gedanken. Bin immer wieder fasziniert, wie Kartendeutung auch so funktionieren kann. Ich glaubte schon mal meine Berufung gefunden zu haben, doch seit ein paar Jahren stecke ich fest. Möchte mehr bewegen in der Gesellschaft, doch es spießt und hakt und scheint doch nicht meine Berufung zu sein. Herzlichen Dank, liebe Daphne
Du glaubst, dass deine Berufung das Karten legen ist?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Nein, nein, das ist nicht meine Berufung 😊 ich bin in der Ausbildung tätig und wollte einfach mehr bewirken, als auszubilden, mehr das System, wie es jetzt ist, umkrempeln. Und das scheint mir nicht zu gelingen 🤷‍♀️
Vielleicht hast du nicht an der richtigen Stelle angefangen...irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte dir gelingen...jedoch ist irgendwo ein Haken drinnen...gehe in Ruhe noch mal alles durch...überlege und handle...
Hast du zu wenig Selbstvertrauen? Bist du unsicher?
 
Vielleicht hast du nicht an der richtigen Stelle angefangen...irgendwie habe ich das Gefühl, es könnte dir gelingen...jedoch ist irgendwo ein Haken drinnen...gehe in Ruhe noch mal alles durch...überlege und handle...
Hast du zu wenig Selbstvertrauen? Bist du unsicher?
Mein Selbstvertrauen ist nicht schlecht, aber gegenüber den Männern, die mit mir da in Konkurrenz treten, ist es geringer. Das ist leider so, da hast du den wunden Punkt getroffen. Und ich bin nicht,so vernetzt, ich bin zu ehrlich 🙈. Fähig bin ich 😊, diese Rückmeldung habe ich schon erhalten.
 
Werbung:
Mein Selbstvertrauen ist nicht schlecht, aber gegenüber den Männern, die mit mir da in Konkurrenz treten, ist es geringer. Das ist leider so, da hast du den wunden Punkt getroffen. Und ich bin nicht,so vernetzt, ich bin zu ehrlich 🙈. Fähig bin ich 😊, diese Rückmeldung habe ich schon erhalten.
Na komm, du musst dich nicht in den Schatten stellen...du hast die Fähigkeiten...mach was draus...sei guten Mutes und stelle deinen "Mann"...

OT: habe dir spontan eine Krafttier Karte gezogen...
Panther/Leopard
Perfektion
Du bist auserwählt. Der Meister in dir führt dich. Der Zen-Weg der leeren Hand ist der deine.Vollkommenes Vertrauen in den Augenblick verleiht dir Macht und Stärke, sowie augenblickliche kraftvolle, perfekte Fähigkeit,zielsicher zu handeln. Sei empfänglich und mache dich bereit. Wage den Sprung ins Unbekannte. Alles ist möglich.
 
Zurück
Oben