Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Hallo meine liebe ,
Könntest du auch für mich eine Karte ziehen ? Ich hätte jetzt hilfe gebrauchen können..Würde dir sehr dankbar .
Lg

Liebe Angel,

auch Dir ziehe ich heute noch schnell eine Karte:

"Fokussiere Dich auf göttlich perfekte Gesundheit"

Erzengel Michael sagt, dass der Schlüssel zu guter Gesundheit darin besteht, Dich auf ein Wohlbefinden statt auf eine Krankheit oder Verletzung zu fokussieren. Die Karte wurde als Mahnung gezogen, auf Deine Wünsche zentriert zu bleiben - nicht auf Deine Ängste. Der Körper reagiert sofort auf Liebe und Angst, daher wähle in dieser Situation das Erstere. Erfülle jede Zelle Deines Körpers mit ehrlicher Zuneigung und Segen. Visualisiere und erwarte perfekte Gesundheit für Dich selbst und andere. Sprich über Dich selbst und Deine Lieben immer im sinne allumfassender Gesundheit und affimiere diesen Zustand.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Du wirst eine Besserung Deines Gesundheitszustandes bemerken
- Folge Deiner Intuition hinsichtlich Gesundheit und Heilung
- Dich selbst und andere zu heilen ist Teil Deiner Lebensaufgabe
- nimm positive Veränderungen in Deinem Leben vor
- Benutze positive Affirmationen, vor allem hinsichtlich Gesundheit
- Suche den Rat eines zweiten Arztes

Gebet:

Gott und Erzengel Michael, danke, dass Ihr mich führt und kontinuierlich daran erinnert, meinen Fokus auf perfekte Gesundheit zu richten, auf dass alles, was ich tue zu meinem Wohlbefinden beiträgt.

Werbung:
Auch wenn ich ganz neu im Forum angemeldet bin. Würdest du trotzdem für mich eine Karte ziehen? Vielen Dank :)

Hallo Lichtengel, gerne ziehe ich Dir eine Karte:

"Verbringe mehr Zeit im Freien"

Erzengel Michael schickt Dir eine Botschaft und fordert Dich auf, hinaus in die Natur zu gehen. Die frische Luft wird Dir helfen, die Stimme des Göttlichen schneller und klarer zu hören und die natürliche Umgebung wird Deinen Körper und Deinen Geist entspannen und Erleichterung bringen. All diese Faktoren vermindern Stress und Angst, was Dich wiederum in die Lage versetzen wird, Dich auf einer höheren Ebene zu manifestieren. Betrachte den Aufenthalt in der Natur als Intervention, die in jedem Bereich Deines Lebens hohe Dividenden bringt!

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Begebe Dich auf eine spirituell orientierte Reise zu einem Ort der Kraft
- Lege Dir ein neues Hobby im Freien zu
- Trainiere mehr
- Gehe zelten oder wandern
- Nimm Deine Kamera und fotografiere die Natur
- Um dafür zu sorgen, dass Dein Zuhause Deiner Gesundheit zuträglich ist, reinige es von toxischen Stoffen und wende Feng Shui-Prinzipien an
- Bereichere Dein Zuhause oder Dein Büro mit Pflanzen und anderen Objekten aus der Natur
- Zu Deiner Lebensaufgabe gehört die Arbeit im Umwelt- und/oder Tierschutz
- Öffne daheim oder an Deinem Arbeitsplatz die Fenster um frische Luft hereinzulassen
Gebet:

Danke, dass Du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.

Vielen dank:-)

Ich werde es umsetzen;-)

Hallo Butterfly :)
Währst du so ieb und würdest mir auch eine Karte ziehen ?

Mfg

Guten Morgen Bazi, hier nun die für Dich gezogene Karte:

„Du bist auf dem richtigen Weg“

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen, dass Deine Gedanken und Aktionen richtig sind und Dir helfen werden, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden. Du hast aufmerksam auf Deine innere Führung gelauscht und die Engel zollen Dir Beifall, dass Du ihr vertrauensvoll gefolgt bist. Wenn Du vielleicht auch nicht genau sehen kannst, was auf Dich zukommt, wollen die Engel dich wissen lassen, das sie Dich auf jedem Schritt Deines Weges führen und beschützen. Mach so weiter!

Mögliche spezifische Bedeutungen:

• Der Zeitpunkt ist günstig mit einem neuen Projekt anzufangen: mach Dich selbständig, lies ein Buch oder nimm eine positive Veränderung in Deinem Leben vor.
• Höre auf Deine innere Führung, selbst wenn es anderen dafür an Verständnis mangelt.
• Vertraue darauf, dass Du finanziell unterstützt wirst, während Du damit beschäftigt bist, Deine Pläne in die Tat umzusetzen.

Gebet:

Erzengel Michael, ich rufe Dich jetzt an. Danke, dass Du mir laute und klare Führung zuteilwerden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke Dir, dass Du mich motivierst und mir den Mut und das Vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Auch wenn ich ganz neu im Forum angemeldet bin. Würdest du trotzdem für mich eine Karte ziehen? Vielen Dank :)

Liebe Arcany, hier Deine Karte:

"Verbringe mehr Zeit im Freien"

Erzengel Michael schickt Dir eine Botschaft und fordert Dich auf, hinaus in die Natur zu gehen. Die frische Luft wird Dir helfen, die Stimme des Göttlichen schneller und klarer zu hören und die natürliche Umgebung wird Deinen Körper und Deinen Geist entspannen und Erleichterung bringen. All diese Faktoren vermindern Stress und Angst, was Dich wiederum in die Lage versetzen wird, Dich auf einer höheren Ebene zu manifestieren. Betrachte den Aufenthalt in der Natur als Intervention, die in jedem Bereich Deines Lebens hohe Dividenden bringt!

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Begebe Dich auf eine spirituell orientierte Reise zu einem Ort der Kraft
- Lege Dir ein neues Hobby im Freien zu
- Trainiere mehr
- Gehe zelten oder wandern
- Nimm Deine Kamera und fotografiere die Natur
- Um dafür zu sorgen, dass Dein Zuhause Deiner Gesundheit zuträglich ist, reinige es von toxischen Stoffen und wende Feng Shui-Prinzipien an
- Bereichere Dein Zuhause oder Dein Büro mit Pflanzen und anderen Objekten aus der Natur
- Zu Deiner Lebensaufgabe gehört die Arbeit im Umwelt- und/oder Tierschutz
- Öffne daheim oder an Deinem Arbeitsplatz die Fenster um frische Luft hereinzulassen
Gebet:

Danke, dass Du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.

Werbung:
Zurück
Oben