ich würde soooo gerne daran glauben

Hmm, Ich kann für Menschen die mit emotional sehr Nahe stehen fast gar nichts in den Karten sehen. Entweder trifft gar nichts ein was ich ihnen gesagt habe, oder es trifft genau das Gegenteil ein oder eben Gar nicht. Deswegen lege ich nur noch selten Menschen denen ich Emotional sehr nahe stehe, weil es einfach nichts bringt.
 
Werbung:
Liebe viviane,

der beitrag hätte von mir stammen können.
warum das so ist? ich weiß es nicht, aber ich habe eine konsequenz daraus gezogen- nicht mehr darauf legen. für mich funktioniert es so besser und ich bin ruhiger.

:banane:hätte auch von mir sein können :banane:

ich weiß manchmal auch nicht, was ich davon halten soll....mische ich die karten bezüglich der liebe, kommt ein JA....lasse ich sie mischen bzw. frag, ob jemand mir die karten legen könnte, dann kommt ein NEIN....warum nur?:confused:

vielleicht werde ich mir sie besser nicht mehr legen lassen, damit ich auch rihiger bin, denn im grunde auch wenn es ein NEIN ist, nur ich kann es verändern und ich finde positives denken kann viel bewirken :tomate:
 
:banane:hätte auch von mir sein können :banane:

ich weiß manchmal auch nicht, was ich davon halten soll....mische ich die karten bezüglich der liebe, kommt ein JA....lasse ich sie mischen bzw. frag, ob jemand mir die karten legen könnte, dann kommt ein NEIN....warum nur?:confused:

vielleicht werde ich mir sie besser nicht mehr legen lassen, damit ich auch rihiger bin, denn im grunde auch wenn es ein NEIN ist, nur ich kann es verändern und ich finde positives denken kann viel bewirken :tomate:

Wenn es sich auf eine bestimmte Person bezieht, wird es sowieso schwierig. Damit habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur weil die Karten verwirrend waren. Dazu kam noch, dass ich des Loslöseprozess unnötig in die Länge gezogen habe. Manchmal ist es besser, den Wunsch nach einem bestimmten Menschen abzuschließen. Ist leichter gesagt als getan. Aber die Karten bringen ihn auch nicht zu dir.
 
@winnipeg: du hast vollkommen recht! ich will auch nicht, dass di karten eine gewisse person zu mir bringen, aber manchmal sucht man nach antworten und im grunde beruhigt es einen manchmal :-)
loslassen muss man eh...
ja, leichter gesagt...aber das jahr 2013 hat gerade angefangen und ich freue mich schon was noch so kommt, denn 2012 was eher besch***
 
Das kann ich gut nachvollziehen mit dem beruhigen. ;-) Aber klar, auch wenn es keine bestimmte Person ist, loslassen muss man eh. Vom Festhalten ist bei mir aber noch nie was gekommen. Egal was. :schmoll::)
 
Das kann ich gut nachvollziehen mit dem beruhigen. ;-) Aber klar, auch wenn es keine bestimmte Person ist, loslassen muss man eh. Vom Festhalten ist bei mir aber noch nie was gekommen. Egal was. :schmoll::)

:danke: ich musse gerade kurz lächeln...und festhalten ist eh fürn A***
ich glaube, mein vorsatz für dieses jahr ist: ich versuche erst gar nicht mehr die männer zu verstehen...macht aua kopf und raubt einem die energie :banane:
 
Hallo LadyDark nochmal,

wegen deinen letzten postings hier möchte ich dir noch ergänzend mit auf dem Weg geben:

Man kann das eigene Unterbewußtsein sicherlich auch trainieren, wofür besonders der esoterische Bereich eine Überfülle an Literatur und Selbsthilfeprogramme anbietet. Doch hierbei ist reiner Aktionismus völlig deplaciert, denn letztlich verzettelt man sich durch zuviel Vielerlei, hüpft von da auf da, schweift umher und wartet auf blitzschnelle Ergebnisse.
Auch du scheinst inzwischen aus allem eine gewisse Erschöpfung erreicht zu haben. Nun sitzt du da, und versuchst - lach - "das Gras wachsen zu hören".

Welche Zeit- und Kraftverschwendung.

Versuche in deinem Leben pragmatischer vorzugehen.
Schau dir deine Lebenssituation an, stelle sie fest, ganz objektiv und nüchtern, so als wenn du jemand Fremdes bist, der nun dein Leben betrachtet und einschätzt. Was würdest du zu dir sagen?
Zunächst rein sachlich, das und das liegt vor.
Darin liegt keinerlei Emotionalität, sondern nur Fakten. Was steht an?

Stelle es dann für dich selbst auch so fest. "Das und das ist jetzt als Situation da."
Überliste dann dein überspanntes Unterbewußtsein, und entschlüpfe dem Wächter deines Unterbewußtsein, indem du dir dann selbst sagst:
"Okay, das liegt an. Aber ich habe andere Ziele."

Befasse dich nicht mit Emotionalitäten, warum und wieso es zu dieser Sachlage gekommen ist, sondern gehe daran, für die Sachlage neue Ziele zu erdenken, und wie du diese Ziele für dich selbst erreichen kannst. Lasse dich von deiner Emotionalität nicht immer wieder in ein ritualisiertes Negativdenken reinziehen "ich bin ja so unsicher, ich weiß nicht weiter". Beende es. Was jetzt ist, ist nun mal so. Aber nun kommt es auf dich an, die Sache auf neue Gleisen zu stellen, neue Ziele.

Versuche daher künftig nicht immer die Erwartungen anderer zu erfüllen, und schon gar nicht, indem du deren Erwartungen, deren Denken oder Motive "erahnst" oder durch Karten "vorausschaust". Werde erdgebundener, du schwebst zu sehr in den Lüften herum wie ein Blättchen im Wind. Bevor du aufsteigen kannst, brauchst du Flügel. Baue dir diese Flügel, indem du zuerst lernst erdbeständiger zu sein, das heißt, arbeite mit dem, was du hast, und woraus du Selbstsicherheit schöpfen kannst, das was dir Vertrauen macht.
Was die anderen machen, das lass deren Sorge sein, kümmere dich um dich, und nehme dich an, so wie du bist, und dann verbessere dich gemäß deinen eigenen Frequenzen und Möglichkeiten. Vergleiche dich nicht immer mit irgendwem, du bist du, und du bist nicht jemand anders.

Willst du Klarheit in der Liebesbeziehung, halte dich auch hierbei an objektive Fakten, betrachte es nüchtern bevor du deine Emotionalität darauf losläßt, die die Fakten verwässert. Man muß lernen, sich selbst zu steuern, denn keiner anderer kann dies für dich tun.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem bei vielen Kartenlegerinnen ist die Zeitangabe. Dinge treffen ein, -nur wann-, dass kann dir keiner sagen. Wenn diese Zeiten genannt werden, hält man an den Aussagen so fest, läßt nicht los. Es können Aussagen nach Jahren eintreffen, also warte nicht, sondern kümmere dich um dein Leben, deine Träume und deine Ziele, beisse dich nicht fest, denn dann kommt es nicht.

die einzelnen "wahrsagungen" im zeitraum von 2 jahren waren ohne zeitangabe...die letzte kartenlegung fiel das wort "bald" aber auch..."ich werde es ihnen nicht genau sagen, sonst sitzen sie nur rum und warten"

oh ich kümmere mich schon um mein leben...jeden tag funktioniere ich wie ein uhrwerk nur...eben mehr ist nicht drin :(
 
@ marieh
das hast du wirklich schön geschrieben
es ließt sich so leicht wie eine wolke
aber...es steckt so viel schwere drin wie blei....

ich bin vom sternzeichen "fische" da ist es so schon schwer genug am boden zu bleiben :) wir haben doch unseren stammplatz auf einer wolke ;)

ich habe viele dinge in den vergangenen zwei jahren umgesetzt...habe mein haus samt baustelle zu ende gebaut, den bestehenden teil renoviert, alle möbel ersetzt nach meinem geschmack, mein traumauto gekauft....tja und die kleinigkeiten, die jetzt noch folgen schaffe ich auch
aber bei dem ganzen habe ich eines vergessen...
mein inneres habe ich nicht aufgeräumt. :(

vier mal habe ich versucht mit "gewalt" durch eine neue liebe die alte zu verdrängen. sogar meine jugendliebe von vor 25 jahren hatte ich wiedergefunden - inzwischen endgültig verloren - ihn habe ich so sehr verletzt mit meiner ewig währenden liebe zu meinem mann... hmm aber alleine geht es mir besser :)

ich bin eine hübsche frau und kann jeden mann haben den ich will. aber was macht man, wenn man nur den einen will?
ich werde mich an deinen text klammern...ausgedruckt und übers bett damit ich es nicht vergesse...denn in meiner seele und in meinem herzen muss ich drigend aufräumen und renovieren :) damit ich es endlich besser wird...


in der vergangen woche sind zwei dinge eingetroffen, die mir von der kartenlegerin prophezeit wurden.
nun sie sagte, mein m ann und ich wir werden uns sehr bald annähern. es geschieht langsam...nicht knall auf fall! hmmm nun haben wir tatsächlich einen gemeinsamen gesprächstermin bei der psychotherapeutin meines sohnes. das heißt wir werden also zum 1. mal nach 2 jahren miteinander reden müssen...
ich hoffe es funktioniert und es ist tatsächlich ein anfang. ein erster schritt von 1000 folgenden... ich drücke mir dafür selbst die daumen!

und das zweite...ich habe tatsächlich die einladung zum vorhergesagten "runden gebrutstag" bekommen. diese merkwürdige einladung habe ich bei der kartenlegung vollkommen stirnrunzeld betrachtet. so ein quatsch habe ich gedacht...alle runden geburtstage sind schon vorbei...
tja und dann die überraschung tatsächlich habe ich jemanden vergessen und von ihm wurde ich eingeladen :o

vielleicht ein zeichen?
ich bin ein sehr gläubiger mensch...also nicht an die kirche sondern an gott...vielleicht ist es ein zeichen, dass sich endlich alles ändert!
 
Werbung:
Tja, ich bin auch mal wieder am Zweifeln. Ich weiß nich. Ich habe ja auch einige positive Prognosen bekommen bzgl. einer Person. Habe mir schon öfter überlegt, einfach mal Kontakt aufzunehmen. Dann hätte man die Gewissheit!!!!!!!!!! Aber das mache ich nicht, viel zu viel Hemmungen.

Ich habe so folgende Vorstellung: Ich melde mich, und dann kriege ich gewaltig eins um die Ohren....!! Wie ich denn auf die Idee kommen würde..... und dann würde ich noch sagen..... ich habe Karten gelegt, und die haben mir gesagt so und so......... Entgeisterter Blick.... vielleicht berechtigte Zweifel an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit, an meinem klaren Menschenverstand???? Ist die jetzt durchgeknallt.......!!!!!!!!???

Aber die Überprüfung in der Realität, das ist doch die Antwort auf die Frage, ob am Kartenlegen etwas dran ist.

Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben