Hallo ihr lieben,
tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Bei solchen Themen kann fällt es mir schwer einfach so drauf los zu schreiben...manchmal kommen auch solche Momente wo ich mir wieder denke, NEIN ich will mich gar nicht mit diesem Thema auseinandersetzen..und dann kommen wieder Phasen wo ich es geradezu herbeisehne....wie z.B der Wunsch von ihm zu träumen.
Ich kann seinen Tod ja auch bis heute noch nicht wirklich akzeptieren.
Letzte Nacht habe ich aber tatsächlich von ihm geträumt. Ich hatte vor dem Einschlafen an ihn gedacht und dann tatsächlich von ihm geträumt (normalerwiese funktioniert sowas nie bei mir)
Er war irgendwie bei uns, meinen Eltern und mir ...er war da, ich glaube ich habe ihn auch ein paar mal gesehen. Es war irgendwie so, wie es auch in echt immer war.
Er lebte ja in einem anderen Bundesland und man hat sich meistens nur zu Weihnachten, Ostern oder sonstigen Feiertagen gesehen.
Irgendwann im Traum ging er dann wieder. Er wollte wieder nach Hause fahren. So wie es auch in echt immer war..nach Weihnachten z.B.
Das seltsame an diesem Traum war, dass er alle umarmt hat bevor er ging, so wie er es auch immer in echt getan hat. Er hat auch mich in dem Traum umarmt aber es war eine Umarmung "von hinten". So, wie wenn man sich halt von hinten an jemanden heranschleicht und ihn dann umarmt, seinen Kopf auf die Schulter der Person legt.
Ich verstehe nicht so ganz, was das sollte und finde das irgendwie "gemein"...jetzt träume ich mal von ihm, aber darf ihm nicht mal in die Augen schauen. Was gibt es für einen Grund, dass er mich "von hinten umarmt"???? was er doch auch in echt nie getan hat...
Ich verstehe das nicht, finde es aber ziemlich auffällig und kann mir vorstellen, dass es irgendwas zu bedeuten hat....hmm