Ich sehe Menschen und Dinge kurzzeitig

Werbung:
Im Generellen hätte ich auf die Empfehlung bei den heißen Temperaturen auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme zu achten usw. keinerlei Einwände zu erheben. Denn ein starker Mangel kann durchaus zu Störungen des Bewusstseins und von daher auch zu Halluzinationen führen.

Von wegen. Das kann schnell gehn, braucht nicht unbedingt einen "starken" Mangel. Ich habe eine ältere Frau erlebt, die mit Nierenversagen auf der Intensivstation gelandet ist und ins Delir gefallen ist. Grad Ältere nehmen eh oft Medikamente ein, nicht selten auch noch entwässernde Tabletten. Umso wichtiger ist das Trinken besonders für sie. Das Körperliche sollte bei aller Begeisterung für Esoterisches bitte nicht vergessen werden. Ich würde davon sogar lieber mal dem Arzt erzählen. Vielleicht möchte er daraufhin zur Sicherheit dies und das untersuchen.
 
Ich verstehe gerade nur Bahnhof, aber alles soll ja bekanntlich irgendeinen Sinn ergeben. :LOL:
Hah!
Aber ich weiß es jetzt. Du bist die Wiedergängerin hier, die sich als Typen ausgab, meine Beifahrerin sein wollte/sollte, und alle hier zum Narren hielt - auch real beim Treffen in D.

Soviel zum Sinn.
 
Hah!
Aber ich weiß es jetzt. Du bist die Wiedergängerin hier, die sich als Typen ausgab, meine Beifahrerin sein wollte/sollte, und alle hier zum Narren hielt - auch real beim Treffen in D.

Soviel zum Sinn.
Komm lasse uns bitte zusammen einen völlig irren Fantasy Roman schreiben. Ich bin mir sicher, das würde ein Bestseller werden. :love2:
 
Werbung:
Zurück
Oben