ich möchte mich gerne mal selber in Trance bringen

Hallo Happy

Ich glaube, ich weiß von was Du schreibst. Habe desöfteren diese Bilder gehabt und das in der unpassendsten Momenten. Auch diese tanzenden Punkte sind mir nicht unbekannt. Habe sie in meine schamanischen Reisen wie auch wenn ich lange auf einen Gegenstand oder eine Richtung schaue, ohne bewußt an etwas zu denken.

Ist aber kein Grund sich zu erschrecken. Seit die Menschheit besteht, lebt sie mit diesen Energien. Leider sind diese durch die Zivilisation unterdrückt und nach und nach abhanden gekommen.

"Alles was wir erleben können ist real, sonst wäre es nicht."

Also keine Panik - ist völlig und vollkommen "normal".:)

Bis bald. :winken5:

Werbung:
Hallo,
also diese tanzeden punkte sind laut einer "weisen" energien die man genauso zum Leben braucht wie den Sauerstoff. Ich kan sie auch sehen. Sie sind nicht an allen Plätzen in der gleichen Menge anzutreffen. Es kommt an den Ort an.
ZU dem was ich sehen kann:
also das ist genauso als wenn man schläft und träumt. Nur wenn ich träume kann oder hab ich noch nie Farbspiele (wie ein Kleidoskop oder wie das Ding heißt) gesehen im Wachzustand sehr wohl. Oder ich seh wie Lichttunnel durch die ich reise. Das mit der Konzentratoin ist dabei sehr wichtig. sobald ich anfange an was zu denken (Ungewollt z.B. `ne Fliege kitzelt oder ein Auto fährt vorbei) sind die bilder weg und ich muß wieder von vorne anfangen. Hast wohl recht mit der Trainingssache. Ansonsten sind es wie ganz "normale" Traumbilder. Ich hab keinen Einfluß darauf was ich zu sehen bekomme.
@ Dwynwen
um Kinder zu sehen muß ich die Augen nicht Schließen :D
Liebe Grüße
Bruixa :winken5:

Hallo Bruixa!
Das ist ganz merkwürdig, vorallem weil es immer wieder kommt. Sieht immer genauso aus wie beim letzten mal.
Die Schrift läuft im unteren Blickfeld von rechts nach links. Sie läuft wahnsinnug schnell. Je munterer oder energiegeladener ich bin, desto schneller läuft sie.
Ich kann sie leider nicht lesen, auch nach 100 mal bitten, ich kann nicht so schnell lesen. Das witzigste von allem ist, daß sie von einem kleinen Schreiber ähnlich wie beim EKG geschrieben wird. Soweit kann ich das erkennen.
Trau mich das meißt nicht zu erzählen, weil ich nicht als Spinner dastehen möchte.
Sobald ich die Augen schließe ist sie da. Manchmal wie gesagt auch bei offenen Augen.

So jetzt schließe ich meine Augen gleich
Träumt alle schön, ich bitte um Träume, die ich morgen noch weiß. Meißt klappt es inzwischen.
happy:winken5:

Werbung:
was für schriftzeichen?
Kannst du sie erkennnen?
Lateinische, Arabische, <hirogliefen, irgend etwas anderes?
Was für ein Gefühl hast du dabei?
Grüße
Bruixa

Zurück
Oben