Ich möchte jemanden Verfluchen

hi,
ich bin auch der meinung man müsste ihn vefluchen, aber ich weiß nicht wie das geht!
Da es mich aber auch interessiert wie soetwas geht, kann ich ja ein bisschen recherchieren.
ps: ich geb mein bestes!

Werbung:
hi ich habe einen fluch gefunden!!!

Anleitung zum Voodoo-Fluch

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Folgende leicht auf einen zurückschlagen kann, wenn man sich nicht auskennt. Daher sollte man damit keinen Unsinn treiben.

Nimm etwas Wachs und fertige daraus eine Figur, die dem Opfer möglichst ähnlich sieht. Konzentriere Dich währenddessen auf das Opfer. Der Fluch ist umso unfehlbarer, wenn man sich etwas Kleidung, Haare, Fingernägel oder einen Zahn von dem Opfer besorgen kann. Befestige dies an entsprechender Stelle. Diese fertige Wachspuppe nennt dann "effigy".

Nun muss die Wachspuppe benannt werden. Dazu beräuchere sie mit Weihrauch und sprich: Ich nenne Dich (Name des Opfers).

Zünde einige schwarze Kerzen an. Im Kerzenschein beschmierst Du die Wachsfigur mit Blut (Tierblut oder Dein eigenes), besonders im Gesicht und an den Genitalien. Nimm einige Nadeln und stich sie tief in die Figur während Du den Zauberspruch rezitierst. Konzentriere Dich dabei genauestens darauf was das Opfer treffen soll und stelle Dir dies lebhaft vor. Lasse die Figur mit den Nadeln drei Tage stehen und meditiere ab und zu über der Figur und der Kraft des Zaubers.

Zu dem Zauberspruch: Geeignet ist das Vaterunser rückwärts. Solcherlei Worte sind in der schwarzen Magie die besten und wirkungsvollsten.

Innerhalb dieser drei Tage wirst Du vom Unglück des Opfers erfahren. Wickle die Wachspuppe in ein schwarzes Tuch und entsorge sie in fließendem Gewässer.

Rachezauber/ Schadenzauber

Wähle am besten die Zeit des abnehmenden Mondes.

Schreibe den Namen des Betreffenden auf ein kleines Stück Pergament. Plaziere einen Kessel zwischen zwei schwarze Kerzen und eine dritte weiter entfernt vor Dir, so dass sich ein Dreieck bildet. Entzünde zum Schutz etwas Weihrauch.

Verkünde laut, dass alles vorbereitet ist und bereit steht.

Streue mit der linken Hand getrocknete Kräuter in den Kessel (in der rechten halte den Zauberstab am schwarzen Ende). Dabei gib laut eine klare Formulierung der Idee ab, wie die betreffende Person zu Schaden kommen soll, welche den Grund bestätigt und den Namen der Person beinhaltet.

Konzentriere nun Deine Gedanken ausschließlich auf die betreffende Person. Entflamme das Pergament an der dritten Kerze und lass es in den Kessel fallen.

Fixiere Deinen Blick fest auf das Geschehen, kreise mit dem Zauberstab über dem Kessel und rezitiere währenddessen einen passenden Zauberspruch (oder Deine schlechten Wünsche für die betreffende Person).

Anschließend wird die Asche mit den Kräutern außerhalb im Wind verstreut.

quelle:www.schwarzmagie.net

Hallo!
Hier sind meine Gedanken zu diesem Thema:

Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, das sieht man gerade jetzt wieder in Gaza!
Solange wir uns nur eine Welt ohne Gewalt wünschen, aber uns vorbehalten, den letzten Schlag zu tun, kann es keinen Frieden geben...

Du bist in diese Situation gekommen, weil deine Seele eine ganz spezielle Erfahrung machen will. Ich vermute, sie will erfahren, was es heißt, zu vergeben. Vergebung ist eine der größten Kräfte des Universums und sie wirkt sowohl beim dem, der vergibt als auch bei dem, dem vergeben wird. Wenn du es schaffen solltest, zu vergeben, dann wird sich dein Schmerz auflösen und du wirst Erleichterung erfahren, solltest du in Hass verharren, dann wird dich der Hass körperlich krank machen und du wirst immer wieder in Situationen geraten, in denen deine Seele das Gefühl der Vergebung erfahren kann.

Bitte lies diese kurze Fabel, die sich auch wunderbar zum Vorlesen für Kinder eignet, und verstehe deine wahre Natur:
http://kabbala-info.net/deutsch/weiteres/kleineseele.htm

Gruß,
Ankh8

ich mache da irgendwas falsch-meistens verfluch ich mich selbst nämlich genug -das hat imgrunde mit anderen nichts zu tun....:wut1::D

jemandem zu verfluchen das geht nur auf deine kosten alles was du jemandem schlecht tust bekommst du fünf mal zurück,ausserdem jeder bekommt das was er sich verdient es braucht nur zeit lg grimoire

@ppee
Der Voodoofluch ist totaler mist, das geht nicht so einfach -.- ich kann es nid leiden wenn i-welche newbis sachen posten von denen sie null ahnung haben. Ich poste nur rezepte und anleitungen von denen ich weis, das sie reinhauen ^^

@Grimorie
das ist reiner unsinn, es kommt garnichts auf einem zurück. Sonnst wär ich schon lange verdammt, verflucht, zerfallen und meine existenz wär annuliert ;-)

Ein passender Fluch ist schon okay, denn von diesem Liebe-Licht-Eierkuchen gesülze allein ändert sich ja garnichts.

:-) nur gerecht muss er sein, aber leider habe ich mal wieder nur Voodooistische Ideen parat, falls sich der Thread Ersteller damit auskennt ?

Wenn jemand bekommen soll, wasa verdient, muss man schon gewissen Wesen mobilisieren, sonnst passiert in der regel nichts.

Werbung:
@ppee
Der Voodoofluch ist totaler mist, das geht nicht so einfach -.- ich kann es nid leiden wenn i-welche newbis sachen posten von denen sie null ahnung haben. Ich poste nur rezepte und anleitungen von denen ich weis, das sie reinhauen ^^

@Grimorie
das ist reiner unsinn, es kommt garnichts auf einem zurück. Sonnst wär ich schon lange verdammt, verflucht, zerfallen und meine existenz wär annuliert ;-)

Ein passender Fluch ist schon okay, denn von diesem Liebe-Licht-Eierkuchen gesülze allein ändert sich ja garnichts.

:-) nur gerecht muss er sein, aber leider habe ich mal wieder nur Voodooistische Ideen parat, falls sich der Thread Ersteller damit auskennt ?

Wenn jemand bekommen soll, wasa verdient, muss man schon gewissen Wesen mobilisieren, sonnst passiert in der regel nichts.

du schreibst dass du gute bücher über magie hast? dann bist noch nicht dazu gekommen dass du sie überhaupt aufmachst! in jedenweissemagie buch steht dass man schlechtes zurückbekommt es braucht nur zeit!

Zurück
Oben