hi ich habe einen fluch gefunden!!!
Anleitung zum Voodoo-Fluch
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Folgende leicht auf einen zurückschlagen kann, wenn man sich nicht auskennt. Daher sollte man damit keinen Unsinn treiben.
Nimm etwas Wachs und fertige daraus eine Figur, die dem Opfer möglichst ähnlich sieht. Konzentriere Dich währenddessen auf das Opfer. Der Fluch ist umso unfehlbarer, wenn man sich etwas Kleidung, Haare, Fingernägel oder einen Zahn von dem Opfer besorgen kann. Befestige dies an entsprechender Stelle. Diese fertige Wachspuppe nennt dann "effigy".
Nun muss die Wachspuppe benannt werden. Dazu beräuchere sie mit Weihrauch und sprich: Ich nenne Dich (Name des Opfers).
Zünde einige schwarze Kerzen an. Im Kerzenschein beschmierst Du die Wachsfigur mit Blut (Tierblut oder Dein eigenes), besonders im Gesicht und an den Genitalien. Nimm einige Nadeln und stich sie tief in die Figur während Du den Zauberspruch rezitierst. Konzentriere Dich dabei genauestens darauf was das Opfer treffen soll und stelle Dir dies lebhaft vor. Lasse die Figur mit den Nadeln drei Tage stehen und meditiere ab und zu über der Figur und der Kraft des Zaubers.
Zu dem Zauberspruch: Geeignet ist das Vaterunser rückwärts. Solcherlei Worte sind in der schwarzen Magie die besten und wirkungsvollsten.
Innerhalb dieser drei Tage wirst Du vom Unglück des Opfers erfahren. Wickle die Wachspuppe in ein schwarzes Tuch und entsorge sie in fließendem Gewässer.
Rachezauber/ Schadenzauber
Wähle am besten die Zeit des abnehmenden Mondes.
Schreibe den Namen des Betreffenden auf ein kleines Stück Pergament. Plaziere einen Kessel zwischen zwei schwarze Kerzen und eine dritte weiter entfernt vor Dir, so dass sich ein Dreieck bildet. Entzünde zum Schutz etwas Weihrauch.
Verkünde laut, dass alles vorbereitet ist und bereit steht.
Streue mit der linken Hand getrocknete Kräuter in den Kessel (in der rechten halte den Zauberstab am schwarzen Ende). Dabei gib laut eine klare Formulierung der Idee ab, wie die betreffende Person zu Schaden kommen soll, welche den Grund bestätigt und den Namen der Person beinhaltet.
Konzentriere nun Deine Gedanken ausschließlich auf die betreffende Person. Entflamme das Pergament an der dritten Kerze und lass es in den Kessel fallen.
Fixiere Deinen Blick fest auf das Geschehen, kreise mit dem Zauberstab über dem Kessel und rezitiere währenddessen einen passenden Zauberspruch (oder Deine schlechten Wünsche für die betreffende Person).
Anschließend wird die Asche mit den Kräutern außerhalb im Wind verstreut.
quelle:
www.schwarzmagie.net