Ich möchte mich von euch verabschieden

Werbung:
Oh, da komme ich nach langer Zeit wieder Mal hier her und das ist das erste, das ich sehe...
@Markus????? Alles Liebe (wenngleich auch ich geneigt bin, zu denken, spätestens Mitte November, jedenfalls noch dieses Jahr lese ich dich wieder...dein Uranus 😅)
Wir werden sehen. LG
 
Oh, da komme ich nach langer Zeit wieder Mal hier her und das ist das erste, das ich sehe...
@Markus????? Alles Liebe (wenngleich auch ich geneigt bin, zu denken, spätestens Mitte November, jedenfalls noch dieses Jahr lese ich dich wieder...dein Uranus 😅)
Wir werden sehen. LG

Hi Rockrose, naja es bleibt erstmal dabei. Das heißt nicht, dass ich hier in dem Forum nicht immer wieder mal mitlese.
Aber meine Profillöschung wird erstmal bestehen bleiben

Grüße marc
 
Werbung:
Was ich zusätzlich auch nochmal zu mir sagen möchte , weil ich ja jetzt nur noch bis Ende August hier bin , dass ich sehr Richtung mein 11. haus gegangen bin . Viele neue Menschen kennen gelernt, was in einer Gemeinschaft machen, gemeinsam es Hobby haben. Da mein nördlicher Mondknoten im 11. haus liegt, fühlt sich das eben auch gut an.
Mittlerweile erfüllt es mich auch deutlich mehr, etwas gemeinsam zu machen statt immer nur für mich. Voraussetzung ist aber, dass es die richtigen leute sein müssen. Die scheine ich aber nun gefunden zu haben=)

LG
 
Zurück
Oben