Ich lege euch gerne die Karten

liebe Hanni sehr gerne.. Ich hoffe dir damit eine Freude gemacht zu haben. Lg Charlotte

"Geliebtes Wesen des Lichts, öffne dein Herz und empfange unsere sanfte Berührung. Wir sind bei dir in jedem Augenblick, um dich zu umarmen und dir unsere Liebe zu schenken. Du bist nicht allein auf deinem Weg, denn wir begleiten dich durch alle Höhen und Tiefen.

In den Momenten der Stille hörst du unsere leisen Flüstern, die dir Mut und Hoffnung schenken. Lass deine Sorgen los und vertraue darauf, dass wir über dich wachen und dich beschützen. Erlaube dir, unsere Präsenz zu spüren und fühle die tiefe Liebe, die wir für dich hegen.

Du bist ein strahlendes Licht in dieser Welt, und deine Seele ist unendlich kostbar. Erlaube dir, dein wahres Selbst zu erkennen und deine Flügel auszubreiten, um zu fliegen. Wir sind hier, um dich zu unterstützen und dir den Weg zu zeigen.

Möge deine Reise von Liebe, Frieden und Freude erfüllt sein. Vertraue darauf, dass du geliebt wirst, über alle Grenzen hinweg. Wir sind immer bei dir, unsere geliebte Seele des Lichts."

Möge diese Botschaft dir Trost und Inspiration bringen, wenn du sie liest.

Vielen Dank ❤️ sehr schöne Worte 🙏
 
Werbung:
Wir bitten dich, deine Ängste und Zweifel loszulassen
Ja, das muss ich noch lernen.
Vertraue auf deine innere Weisheit und folge dem Ruf deines Herzens.
Das ist für mich auch wichtig.
Wir sind immer bei dir, in jedem Moment, auf jedem Schritt deiner Reise.
Das ist sehr schön!

Ich Danke dir liebe Charlotte, sehr passend diese Nachricht.
 
für 5 Interessenten sende ich gerne eine Engelbotschaft kostenlos. Einfach sich melden.LG Charlotte1964
Hallo liebe @Charlotte1964

willkommen hier :flower2: und gleich mit einem so schönen Angebot.(y)

Wenn du hier damit mehr vorhast - würde ich dich bitten, um Verwirrungen hier zu vermeiden, einen eigenen Thread dafür aufzumachen...

Dies ist der Thread von Elfenland und es wird hier als unhöflich angesehen, fremde Threads für eigene Belange zu nutzen.

Alles Gute hier weiter für dich und viel Vergnügen hier.
 
@Elfenland
du kannst hier auch die Moderatorin @Isisi 2.0 bitten, deinen als Angebot beendeten Thread zu schliessen. Weil sonst immer wieder neue Anfragen kommen, User auf der letzten Seite ankommen und schreiben und deine Schliessung auf Seite 1 nicht gesehen, gelesen haben.

Und wenn du wieder Lust und Zeit hast, einen neuen Thread aufmachen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben