Hallo!
Heute war ich also beim Schamanen.
Na ja, ich hätte mir mehr erhofft.
Also das Problem in der Wohnung, das da anscheinend eine Seele festhängt, kann er wahrscheinlich lösen.
Am Sonntag kommt er zu mir.
Allerdings hat er gemeint, mit mir kann er nicht arbeiten.
???
Grund hat er keinen angegeben.
Er und seine Frau bzw. Lebensgefähriten haben gemeint, das es gut wäre, das ich mich mit einem traditonellen Thema wie Buddhismus oder so beschäftigen soll und nicht dauernd von einen Thema zum anderen springen soll. Damit ich gefestigt werde und das bringt mir dann auch Schutz.
Beide meinten nur, das sie selbst noch nie einen Menschen getroffen haben, der in so einem Ausmaß sensibel ist und soviel wahrnimmt.
Das hat mich aber nicht umbedingt beruhigt. Ich denke die zwei wußten nicht wirklich was mit mir anzufangen.
Sie war nur der Meinung, das ich einen Lehrer finden sollte auf diesem Gebiet, der mir auch beibringt, mich energetisch zu schützen.
Der Schamane hat anscheinend versucht auf eine andere Ebene mit mir zu kommunizieren, aber ich vermute mal das es ihm nicht gelungen ist.
Bezügl. der Seele die noch nicht weitergegangen ist, wahrscheinlich der Großvater meiner Tante, wird sie wohl eine Familienaufstellung machen.
Das war es mal für´s Erste.
So richtig zufrieden bin ich nicht.
Aber vielleicht bin ich einfach zu Ungeduldig.
Liebe Grüße
Flamenca