Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich noch nie gehört. aber ich denke, dass das geistige erbe direkt in das Kind hineinfließt. und das ist oft eine rechte Murehast du dich mit transgenerationaler traumweitergabe beschäftigt?
es wird windig, laut, und das adrenalin fließt dir aus der naseja, is a tandemsprung. bin gspannt.
schlaf gut.
es wird windig, laut, und das adrenalin fließt dir aus der nase
wird scho
es wird windig, laut, und das adrenalin fließt dir aus der nase
wird scho
welcome back!!
ich fand den Aufstieg im Fetzenflugzeug eindeutig geräuschverpestet (zu laut) ich liebe ja eher die Stille)
dann hat mich der Herr Tandem mit TheorieWiederholungen abgenervt (ich hatt mir das schon selbst überlegt)
Und der Gipfel war dann erreicht, als ich an wen drangeschnallt wurde - und über die Gurte wurde ich fest drangezurrrt
...das war vielleicht grenzwertiger als der sprung
außerdem wäre ich gern irgendwo gelandet, nach eigenem gutdünken - so musste ich den Flugplatz suchen und anstarren (zumindest so tun)
->vielleicht das nächste mal basejumpen? mit wingsuit? wenn ich sterbe möchte ich unbedingt dabei aussehen wie ein Jung-Habicht gekreuzt mit einem römischen Legionär
![]()
ja aber bitte vorsichtig.mal schaun ob man das in den griff bekommen kann...