xD angelusfortunae deine Schreibweise ist witzig ^^
endlich mal jemand der nich gleich so "frech" handelt, wenn er Sarkasmus ausübt^^
Ja vllt. hast du recht und so, aber ... wer kann mir denn sagen OB wir füreinander bestimmt sind, dass wir irgendwann in "diesem" leben, wohlbemerkt, noch aufeinander treffen und uns anfreunden werden...
Kann das irgendjemand von euch vllt. mit Sicherheit sagen?!
hallo moonlight,
ich habe jetzt schon länger diesen Thread verfolgt.
Ich weiß nicht wer hier frech war oder Sarkastisch, ich glaube niemand, Jeder ht es meiner Meinung ernst gemeint und dir versucht etwas zu vermitteln.
Du scheinst unbeirrbar, ihn zu wollen, egal ob er will oder nicht.
Und ich habe ganz klar auch aus deinen posts gelesen, ok keine Beziehung aber ich will Freundschft vielleicht wird ja mehr draus.
Also willst du eine Beziehung.
Und ich sage dir auch so wie ich es jetzt sehe und was ich davon halte.
Er war ganz deutlich zu verstehen und im Verlaufe der Kommunikation kam auch deutlich zu Vorschein, das du ihn nicht verstehen willst.
Er wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden, verständlich, wenn man so unter Druck gesetzt wird und vorallem nicht zuhört geschweige denn versteht was jemand sagen will.
Und dann das Nichtakzeptieren wollen.
Damit hast du dir jetzt schon jegliche Möglichkeit der Freundschaft verbaut und er wird aufatmen wenn du dich nicht mehr meldest. Das Vertrauen und Verstehen ist von seiner Seite jetzt wahrscheinlich eh schon hinüber.
Jeder gute Magier oder Zauberer würde keine Bindungszauber in dieser Situation machen.
Wer zueinander bestimmt ist, weiß niemand und auch nicht du.
Aber das können wir auch nicht forcieren geschweige entscheiden.
das war für dich jetzt sicher "frech" und "sarkastisch".
Aber ehrlich, und du hast gesagt, du verträgst ehrliche Worte.
LG
flimm