Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zumindest glaube daran!Danke. Zum Glück habe ich eine Auskunftssperre. Aber vielleicht gibt es ja eine Gerechtigkeit.
Warum geht es noch 7 Monate?Ich weiß. Wäre dringend nötig. Aber nicht so einfach mit dem Terror. Und das geht noch 7 Monate und wird nicht aufhören
Ach so.Dann ist das Trennungsjahr Mitte November vorbei.
Dafür musst Du Dich ganz bestimmt nicht entschuldigen. Ich kann das absolut verstehen und so eine heftige Geschichte kann man auch nicht in 2 Sätzen rüber bringen. Du meine Güte, da hast Du aber ein sehr heftiges Ding an der Backe. Dein Mann scheint ja ein richtiger Narzist zu sein.Tut mir leid, dass es jetzt so viel ist was ich geschrieben habe. Aber das kann man nicht in ein paar Sätzen so erklären
Ich hoffe, Du hast Du die Sache mit dem Brustkrebs inzwischen wenigstens überstanden?Dann wurde ich krank mit Brustkrebs und muss noch 4 Jahre Arznei nehmen und die machen mir schwer zu schaffen