A
Alicebergamo
Guest
Ich sag dir was, nizuz. Der Berg Himbeertörtchen macht auch nicht dick. Isso. Dick macht ganz was anderes.
Wenn du überzeugt bist, Ali, daß du kaum Lebkuchen&Co. essen darfst, um dein Gewicht zu halten, dann darfst du sie halt nicht essen... ich verrate dir ein Geheimnis, aber sags nicht weiter : ich habe zu Weihnachten zugeschlagen wie noch NIE - lauter unglaublich gute Sachen - oh ich habe sie dermaßen genossen - inklusive Lebkuchen&Co. in Hülle und Fülle.
Und. Zweites Geheimnis, aber verrats nicht. Ich habe während der Weihnachtszeit insgesamt zwei Kilo ABgenommen
Nur verstehe ich im Moment nicht wirklich, welcher Art von Gedanken du Raum gibst in deinem Leben... und wenn ja, warum
Gruß
Kinny
liebe Kinny
das mit dem Raum geben der Gedanken
mag durchaus stimmen
ich habe ja auch Lebkuchen gegessen
aber wenig
und Ente mit Knödeln und obendrein
noch am Geburtstag geschlemmert
alles in allem war es sehr lukullisch
und ich habe ein halbes Kilo mehr gehabt
somit bin ich zufrieden
dass du die Fotos entfernt hast ist okay
zum Einstieg haben sie alle gesehen
ich bleibe auch dabei
dass ich Mc Donald liebe
... aber nur noch sporadisch
du beziehst dich auf Glutamat in Lebensmitteln
es geht aber eben nicht nur um Glutamat
es sind Stoffe die wirklich süchtig machen
das Sattgefühl ausbremsen etc.
meine Kinder essen seit langem kein Mc Donald mehr
das mit dem Film und auch die Fotoarbeit der Journalistin
das ist mir alles bekannt
also... ab und zu
es ist wie mit Champagner:
"I love champaign"
das bedeutet dass ich Champagner mag
ihn aber trotzdem nicht jeden Tag trinke
vielleicht sogar nur ein zwei mal im Jahr
heute werde ich den Big Tasty essen
und wie es in Uncyclopedia beschrieben wird:
MacTasty: Die Krone der Schöpfung und damit auch die Krone der Drogenburger, denn in diesem Koloss steckt ein Betäubungsmittel, das normal dazu benutzt wird, um Elefanten unschädlich zu machen, in diesem Fall, setzen ihre Gefühle im Magen aus und sie kennen keinen Hunger mehr.
mein Mann mag weiterhin Big Mac:
BigMac: Man sollte meinen, diese traditionsbewusste Produkt hätte die geringsten Möglichkeite an Beeinflussung durch Inhaltsstoffe, aber weit gefehlt, denn in dieser hochexplosiven Kalorienbombe steckt ein Enzym der Seidenspinnerraupe, das sonst zur Herstellung von Seide benutzt wird. Diese reagiert im Magen mit dem 12-Finger-Darm und es entsteht eine seidige Masse, die wonniges Gefühl im Gehirn hervorruft, was ein sofortiges Verlangen nach mehr aussendet. Des weitern sorgt die im Magen entstandene Seide dafür, dass derselbige weich gemacht wird und damit mehr Platz für mehr, und in der Folge einen weiteren Grund für Heißhunger bietet.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/McDonalds