Hypnose ,Mentalist

Ich frage nach Erfahrung mit der Mentalist, nicht nach moralische Unterstützug.

Versteh' ich gut. Keiner hier hat Erfahrungen damit,
aber genügend Erfahrung mit "schlechten Erfahrungen".

Die da besagt:
"Wenn die Liebe nicht mehr schnackelt,
der Alte auch gezwung' nicht wackelt".

Oder auch:
"Erzwungen Liebe ist nicht echt,
sonst gibt's ein ewig Blöd-Geflecht."

"Wer nicht hat, der will schon," oder war es andersrum?

Jedenfalls ist Partnerrückführung eine Geld-Druckmaschine,
die auf den Rücken leidgetragener Verlassener aufgebaut ist.

Weil, der der Verlassen hat, mit dem ist ja alles schick.
Der hat seine Entscheidung getroffen. Aber das Opfer,
also "der Verlassene", versucht dann einen Liebeszauber zu entfachen.

Was hab ich als Jugendlicher Freundinnen nachgeweint.
Meine Herren. Gut, das ich da noch nicht den "Mentalist" kannte.
Den hätt' ich glatt belagert. Was für Dich ist, kehrt ständig wieder, Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat sich jemand mal das Impressum durchgelesen? Sehr spannend. Auf der Homepage steht "Selbstverständlich werden alle Deine Daten strengstens diskret behandelt und niemals an Dritte weitergegeben." und im Impressum liest man, dass er so viele Anfragen hat dass er "einige" Anfragen zur Bearbeitung an Dritte weiterleitet.

Bin ja Rechtslaie, aber...
 
Ich sage es mal so... man sollten keinen Faktencheck von einer der üblichen KI machen lassen :D
 
Hat sich jemand mal das Impressum durchgelesen? Sehr spannend. Auf der Homepage steht "Selbstverständlich werden alle Deine Daten strengstens diskret behandelt und niemals an Dritte weitergegeben." und im Impressum liest man, dass er so viele Anfragen hat dass er "einige" Anfragen zur Bearbeitung an Dritte weiterleitet.

Bin ja Rechtslaie, aber...
Haste recht, Walter. Klingt für mich wie eine "weichgespülte Grauzone".
 
Frag mal @Pavel07. Vielleicht ist es ein SchlingelProblem mit der Kundalini¿
Da hilft nicht. Die echte Liebe kann man nicht und niemals erzwingen. Man kann nur etwas kaufen, aber nicht die Liebe. Ich erinnere einen Film, dann der Mann dort eine Frau, die niemals mehr mit ihm zu tun haben wollte, fast vergewaltigte. Die hatte es aber selbst zugelassen. Am Ende sie sah ihm direkt in die Augen und sagte, er kann nur den Körper kriegen, aber die echte Liebe steckt woanders. Nur dann der Mann hatte endlich erkannt, er kann alles haben, Aber sie würde ihn niemals lieben. Die Frage von TE ist sinnlos und kindisch, sorry. Dir echte Liebe kommt und vergeht, wie alles in dieser Welt. Keine Magie ist niemals imstande die Jugend oder die Gesundheit zurück zu holen. Nur vorübergehend. So auch mit der Liebe. Lol.. liebe Grüße. .mit der Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben