Homosexualität und elektrische Polung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das hier ist ein deutsches Forum.

und ein östereichisches. sind darum fremde dialekte, akzente oder sprachen verboten? vor allem nachdem du auf englisch einen anderen des "trollings" (anglizismus`) bezichitgt hast, auf englisch, nebenbei bemerkt?!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden, der sehr hellsichtig ist und mir sagen kann, was er zu dieser Frage herausfindet?

Hat der Mann körperlich grundsätzlich eine Pluspolung und die Frau grundsätzlich eine Minsupolung?




Nein, weil sonst könnte man ein hetero-Pärchen in eine Taschenlampe schieben und sie würde leuchten.
 
Hi und danke für deine Antwort.

Ja, da versuche ich auch schon zu prüfen, ob die Polung sich ändert und wenn ja, wo sie sich ändert. Auf der feinstofflichen Ebene, oder verändert sich die Polung dann auch messbar körperlich, so dass wieder eine Gegenpolung entsteht?

Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass jetzt so eine Strömung entsteht, dass Heterosexualität durchgesetzt werden soll. Wie eine zweite Strömung zu der Annahme, Homosexualität soll von den Regierungen gefördert werden, um die Familien zu zerstören, Bevölkerung zu reduzieren und die Kraft der Sexualität (wenn das mit der Polung stimmt) zu schwächen und auch grundsätzlich alles auf rein sexueller Ebene herunterzuziehen, ohne seelische Verbundenheit.

Aber, ich möchte mich da schon mit befassen und prüfen, was da genau stimmt.

Hoerst du dir eigentlich zu?! Homosexualitaet wird von der Regierung gefoerdert um Familien zu zerstoeren?

Ein absolutes Unding dass die Moderation solch ein Gedankengut hier stehen laesst!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben