Hilfe!!

:winken5: hallöchen silvia,
deine ersten beiden absätze wiederspiegeln eh meine aussage --> es ist leichter zu verlassen blablabla.... :kiss3:

zuerst mal danke für deine ausführliche schilderung. somit weiss ich mit der aussage..

hier gar nicht jedenfalls nicht in erster Linie um eine Rückführung,nein es geht darum das es der leidenden Person wieder besser geht und soll ich dir etwas sagen genau in solchen Situationen kristalisiert ....
das es darum geht das verlassen worden sein zu verarbeiten und nicht darum, dass ich partout will, dass mein partner (auch mit "hexenmittel") zu mir zurückkehrt.
wenn ich aber die anderen prf-themen hier lese, von den hilfesuchenden - kommt mir schon vor, als wollen die verlassenen mit aller gewalt (?) ihren (ex-)partner zurückgewinnen.

es ist mir wirklich klar, dass es schmerzhaft will, vor allem wenn man liebt. aber es ist mir nicht immer klar, warum jemand solange der partner noch da ist -alles tut um damit sich beide wohlfühlen. muss man erst verlassen werden, damit man seinen partner schätzt, liebt bzw. zeigt, dass man liebt? oder ist es nur ein verletzter stolz, weil man verlassen wird.... kann man das nicht akzeptieren, dass man gescheitert ist, eine niederlage erhalten hat?

was nun die freunde betrifft --> richtig, wenn jemand nicht auf der goldenen wolke schwebt und tief unten ist... ob nun mental oder sonst wie, gibt es viele menschen, die sich abwenden aber es gibt auch noch welche die dann noch immer zu mir stehen. ich bin auch der meinung, dass man die wahren freunde dann richtig erkennt, wenn es einem schlecht ergeht.... aber ich darf niemals vergessen, dass ich auch geben muss und nicht nur nehmen darf.



könnte noch stundenlang hier schreiben - aber es sprengt alles was ich an zeit zur verfügung habe....
:danke:
lass dich grüßen

esra :winken5:
 
Werbung:
Hallo Esra

Ja du hast recht die meisten wollen mit aller Gewalt ihren Ex Partner zurückhaben aus welchen Gründen auch immer mal liebt man wirklich noch mal ist es einfach nur verletzter Stolz,und richtig die Person die man liebt weiss man erst dann richtig zu schätzen wenn sie nicht mehr da ist.Das ist ein Thema über das auch ich Stundenlang schreiben könnte so vieles spielt dabei eine Rolle und es ist in den Fällen wenn eine Rückführung gelingt schön mit anzusehen wie die zwei sich wieder verstehen meist besser als je zuvor,soetwas berührt mich jedesmal tief.In den anderen Fällen in denen es nicht klappt ist es schon schwirieger die verlassene Person trauert ihrem Ex noch lange nach und kann nicht verstehen was passiert ist (oder will es nicht verstehen) wie auch immer.Und zu den Freunden kann ich nur sagen die Freude die dann noch bleiben sind wahre Freunde meist fürs Leben.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Sorry Silvia,aber ich habe auf deiner Seite gelesen,dass du auch falls der EX-Partner in einer neuen Beziehung ist,ihn von seiner neuen Partnerin trennst!!!!

Sowas fällt meiner Meinung nach unter mit aller Gewalt zurück haben wollen......

Ich kann sowas nicht nachvollziehen,wenn mein Partner eine neue LIEBE hat,wünsche ich ihm viel Glück und das allerbeste.

Erkläre mir bitte mal wie du das siehst und wieso du sowas anbietest.

Danke :)
 
Hallo Shorty

Richtig das steht da aber nicht so wie dus hier darstellst,wenn du meine bisherigen Beiträge aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das ich vorher alles genau überprüfe und unter Liebe Und Partnerschaft steht ausdrücklich das wenn der/die Ex sich bereits anderwärtig umgesehen hat ich NICHT tätig werde also vielleicht noch mal genau durchlesen,was du gelesen hast ist,das man in manchen Fällen erstmal eine Trennung durchführen müsste aber auch nur dann wenn es dort nicht stimmt die Beziehung hin ist wie man so schön sagt.

Liebe Grüsse Silvia
 
Hallo,

sorry, wenn ich das so ehrlich schreibe, aber ich finde es dennoch verantwortungslos eine Partnerzusammenführung überhaupt anzubieten!!! Es ist in jedem Fall Manipulation! - Ganz egal, wie "edel" die Absichten auch sein mögen... Und jede Trennung hat einen Sinn, auf dass man daraus lerne und wachse, und nicht, dass man einen andern Menschen zum eigenen Glück in die Beziehung zurück zwingt, aus purem Egoismus, denn was anderes ist es nicht! Es hat alles einen Sinn im Leben, nur muss man ihn erkennen.

Alles Liebe und viel Kraft und Mut!
Elisabeth
 
Oh no Silvia.ich habe diese Worte in deiner ersten HP gelesen und da standen genau diese Worte....aber egal!!!

:)
 
Werbung:
ich habe etwas essentielles vergessen anzumerken:

ich persönlich bin der Ansicht, dass derjenige, der Partnerzusammenführungen anbietet, es selten aus anderen denn egoistischen Gründen tut, sonst würde er/sie ja sehen, dass es nicht im Sinne der Seele des Betreffenden sein KANN, in eine Beziehung zurück gezwungen zu werden, deren Ende einen Sinn hatte. Ich finde es geradezu verwerflich, Menschen eine Hoffnung zu machen auf etwas, das wahrscheinlich gar nicht mehr gut für ihn ist... Wenn es sein soll, dass man mit einem bestimmten Partner wieder zusammen kommt, dann wird sich das mit der Zeit und der Entwicklung zeigen, wenn nicht, dann hat das gute Gründe. Einer davon könnte sein, dass man sich weiter entwickelt hat und jemand anderer vielleicht viel besser passt.
Bitte überdenkt das doch einmal!

Alles Liebe,
Elisabeth
 
Zurück
Oben