Hilfe!

• Ersteller Ersteller summertimesadness
  • Erstellt am Erstellt am
du hast sie also ständig im Blick und bekommst von ihr Informationen, durch dich ist die Ex vergangen, dafür brauchte sie dich.

Dafür brauche ich sie nicht im Blick zu haben aber gut okay.
Deine Legung fühlt sich überhaupt nicht stimmig an schon gar nicht mit der Person als die ich sie kenne.
Es passt einfach nicht.

Werbung:
.
Ich sehe mich als Dame und meine Herzdame lege ich immer als den HD fest.
Derzeit Single, lesbisch und hatte im Frühjahr eine Frau kennengelernt mit der ich mich getroffen hatte. Dannach gab es mal Kontakt und mal wieder keinen es gab auch erneut ein kurzes Treffen. Das war im Ende Juli was schön verlief.
Danach wurde der Kontakt wieder abrupt nach nur einer Woche beendet.
Mein Bauchgefühl sagt mir das dass doch nicht gewesen sein kann ?
Aber inzwischen ist es so das ich total in der Luft hänge und gerne wissen würde WIE und Vorallem ob es weitergeht.
Derzeit herrscht bei mir eine Krisenstimmung. Ich möchte endlich im Leben ankommen.
Mir wäre es wichtig zu wissen ob es wieder Kontakt geben wird bzw. ein Neuanfang oder die Sache sich totgelaufen hat.

Hallo @summertimesadness

manchmal wollen die Karten sich im Bezug auf Partner/in nicht vorher festlegen lassen, wollen es anders zeigen. Die erste Karte als wichtigstes Eingangsthema bei einer Frage nach Liebe -weist dann meist auf die Personenkarte hin, die hierfür in Frage kommt - wenn dann auch anders, als selbst festgelegt.

Mit Wolken auf 1, verdeckt die Schlange - sehe ich hier auch die Schlange als deine EX an, du als Dame rösselst auf die Schlange - und umgekehrt. Da besteht lt deiner Karten hier immer noch- trotz Trennung - irgendwie eine energetische, nonverbale Verbindung zwischen euch, Schlange rösselt auf die Sonne im Haus des Schiffes, Schiff im Haus des Kindes, Kind im Haus der Bücher spiegelt auf den Brief im Haus der Sonne, im Haus des Briefes liegt das Herz. Schlange wie auch Dame rösseln über das Herz gegenseitig aufeinander.

Dein Kartenbild ist hier aber auch wirklich ziemlich komplex...

Werbung:
.
Danach wurde der Kontakt wieder abrupt nach nur einer Woche beendet.
Mein Bauchgefühl sagt mir das dass doch nicht gewesen sein kann ?
Aber inzwischen ist es so das ich total in der Luft hänge und gerne wissen würde WIE und Vorallem ob es weitergeht.
Derzeit herrscht bei mir eine Krisenstimmung. Ich möchte endlich im Leben ankommen.

Du fühlst dich wie in der Luft hängend - was gut zu den luftigen Wolken auf 1 als Eckarte passt, du willst endlich in deinem Leben ankommen - Anker als Symbol für festen Boden unter den eigenen Füssen im Leben liegt im Haus der Wolken.

Du fühlst dich aktuell immer noch wie über dem Boden schwebend, wie in einem Wolkenkuckucksheim...abgeschnitten von dem, was du dir wünschst - Sense im Haus des Ankers. Wie ohnmächtig ausgeliefert, weil deine Wege, die du finden und gehen wolltest in Sackgassen-Dead-Ends geführt haben - Wege im Haus des Sarges als Eckkarte.

Du wünschst dir einen "Überflieger" für Beziehungen, eine Veränderung/Störche als Eckkarte im Ringhaus - wo am liebsten etwas von Aussen oder Hilfe, wie "über dich kommen soll" - Park im Haus des Mondes als Eckkarte, was dir das zurückbringt, was dir weg gekommen ist, du verloren hast - Mäuse im Haus des Parks - Mond im Haus der Wege.

Wo sich jemand öffentlich nicht "outen" wollte, Angst um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit hatte. Fuchs auf Kreuz, Berg im Haus des Fuchses spiegelt auf Ring im Haus der Ruten und Berg rösselt auf die Ruten im Haus der Dame. Schlüssel, in dessen Haus du als Dame liegst- liegt wie unerreichbar hoch im Haus des Berges.

Deine Ex aus dem letzten Jahr, die du nicht vergessen kannst, noch an sie denkst, ihr irgendwie hoffnungsvoll noch "die Treue" hälst. Wolken auf 1- verdeckt = Schlange rösselt auch auf die Schlange im Haus des Hundes, der für Treue steht und an etwas festhalten. Deine Ex, mit der du dir nach Rückzug und Trennung (Schlange rösselt auf Turm für Trennung und Rückzug im Haus der Eulen, Eulen im Haus der Mäuse, auf die die Schlange spiegelt). Dir mit ihr nochmal ein Treffen, eine Begegnung wünschst, Hund im Haus der Kontaktkarte Blumen rösselt auf die Blumen im Haus des Turmes.

Deine Ex, mit der dich auf Seelenebene, seelisch emotional trotz Trennung noch immer stark verbunden gefühlt hast und fühlst - Blumen im Turmhaus spiegeln auf den Mond im Haus der Wege und sie als deine Wunschpartnerin für dich in Frage kam ...Schlange rösselt auf den Herrn im Haus des Herrn.

Wo der Kontakt und Treffen in der Öffentlichkeit und/oder Internet (Park- plötzlich und unerwartet durch Unklarheiten, Vorsicht/Misstrauen, Schwierigkeiten und Beziehungsstress abgebrochen ist (Berg im Haus des Fuchses spiegelt auf den Ring im Haus der Ruten) und Kontakt dann verloren ging, es zwischen euch auf Distanz ging - im Haus des Mondes der Park und im Haus des Parks die Mäuse.

Du damit aber noch nicht abschliessen konntest, es dich weiter umtreibt - Ruten im Haus der Dame- Ruten im Haus der Dame rösseln auf die Dame im Haus des Schlüssels und auf die Eulen auf Mäusen ... du vermisst sie immer noch- Turm im Haus der Eulen rösseln auf deinen Mond.

Aber das Gefühlte als Zustand auch nicht zum ersten Mal- sondern schon länger. Es gab ja bereits ein vorheriges KB - wo man dann auch gut die Weiterentwicklung in diesem Thema verfolgen kann. Und wie du selbst vorangekommen bist, dich selbst weitergebracht hast /haben könntest....sichtbar an den Hauspositionen, in die die Personenkarten fallen...

vorheriges KB

Derzeit Single, lesbisch und hatte vor kurzem eine Frau kennengelernt mit der ich mich getroffen hatte. Sie scheint Gefühle für mich entwickelt zu haben die ihr allerdings Angst machen. So hat sie mir das mitgeteilt.
Derzeit herrscht Rückzug obwohl das Treffen echt intensiv und wunderschön war.
Ich hänge total in der Luft und würde gerne wissen wie es zwischen uns beiden weitergeht. Damit meine ich ob es weitere Treffen geben wird und wie das Ganze sich entwickelt Vorallem kontaktmäßig… wird es wieder enger oder bleibt das erstmal auf Distanz ?

Zurück
Oben