Hi...Könnt ihr mir eine Line empfehlen bei der ich als Berater tätig sein kann?

Gusti

Aktives Mitglied
Hi

ich würde gerne bei einer Line als Kartenleger arbeiten.
Welche Line würde sich zum Einstieg für mich gut eignen?
Mir gehts hauptsächlich um die Erfahrungen die ich sammle.Eher weniger ums Geld das da zustande kommt.Am Anfang verdient man angeblich sowieso net viel,hab ich gelesen.
Danke für eure Zeit

lg
gusti

Werbung:
Hi

ich würde gerne bei einer Line als Kartenleger arbeiten.
Welche Line würde sich zum Einstieg für mich gut eignen?
Mir gehts hauptsächlich um die Erfahrungen die ich sammle.Eher weniger ums Geld das da zustande kommt.Am Anfang verdient man angeblich sowieso net viel,hab ich gelesen.
Danke für eure Zeit

lg
gusti

Hallo, ich habe nun endlich ein Nebengewerbe angemeldet, - Esotherische Lebensberatung - habe gerade Gustis Beitrag gefunden, er spricht mir aus der Seele.
Auch ich suche eine Line die sich zum Einstieg eignet, bei der ich Erfahrungen auch ausserhalb des Bekanntenkreises sammeln kann

Könnt ihr mir eine Line empfehlen? Und was muss ich beachten ?

Ich danke euch im vorraus

Liebe Grüße Caro

Hallo Gusti, hallo Caro,

wollt ihr erst mal in eine Line, als sogenannte Angestellte. Also, erst mal reinschnuppern? Oder, ihr könnt doch auch eure eigene kleine Hompage gründen. Das haben ja auch einige hier aus dem Forum getan. Ich kenne mich mit den Berater-Verträgen leider nicht aus, aber auch da gibt es hier ja sicher Hilfe für euch, denn es arbeiten,(oder haben) ja auch einige aus diesem Forum auf Lines.

LG Alika

Hallo Alika
ja so dachte ich mir das, so eine Art freie Angestellte.

Ja und da hab ich gedacht wäre zum Einstieg bei einer Line ganz gut. Ich habe ja
Telefon Erfahrung, hatte vor 2 Jahren einen eigenen Bertrieb wo Telefonaquise ein Schwerpunkt war, nur leider in einer vollkommen anderen Berufsbranche, wo ich oder Mitarbeiter die Kunden angerufen haben.

Eine eigene Hompage wohl ein Traum von mir, bin leider ein PC Leihe, kenne mich mit html Coats überhaupt nicht aus, und sie von jemand erstellen zu lassen, da fehlen mir die Mittel.

Hallo Caro,

ich habe hier letztens einen Beitrag unter Link "meine HP" gelesen, da hatte sich Dadalin angeboten für wenig Geld zu helfen. Kontaktiere ihn doch mal und informiere dich.
Ich glaube dir, daß es nichts für Laien ist, ich täte mich auch schwer dabei. Aber informieren kostet ja nichts.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, eure Träume bald umzusetzen.

Bussi Alika

Hallo..
ja das mit der Line ist ja so ein Ding... du musst da echt vorweisen das du schon einige Zeit bei einer Line gearbeitet hast oder ein Zertikikat vom Kartenlegen bringen...ja ja...ich bin auch gerade dabei mir meine ganzen Reiki-Urkunden zu beschaffen... zum Glück hab ich nen Kartenlegerlehrer der mir dann auch ein Zertifikat ausstellen kann...bei der ganz bekannten Line... ist es ganz übel... aber irgendwie muss man ja mal anfangen..*tztztzt*.. wünsch euch aber viel Glück ne Menge Spaß

ach ja und das mit der HP... schaut doch mal bei beepworld da geht das mehr als einfach...in zwei Tagen hast du das Ding....ein wenig arbeit aber geht Ruck Zuck!!!

Gruß Tanja

www.kaspertanja.de

Hallo ich bin es noch einmal Caro

ich möchte euch noch mal für eure Antworten danken, in der zwischenzeit hat sich bei mir einiges getan, ich kann höchst wahrscheinlich die nächsten Tagen von einem Bekannten eine fertige Hompage übernehmen, er hat sie selbst erstellt, es muss aber einiges umgeschrieben werden.

Das mit den Lines, ich habe mir noch mal für und wieder überlegt, auch andere Meinungen dazu eingeholt

habe mich für den Moment dazu entschlossen meinen Weg durch Mundprobaganda und Werbung zu gehen, welche ich selbst steuern kann. Schau mer mal .....

Licht und Liebe, und danke für eure Zeit

Werbung:
Hallo..
ja das mit der Line ist ja so ein Ding... du musst da echt vorweisen das du schon einige Zeit bei einer Line gearbeitet hast oder ein Zertikikat vom Kartenlegen bringen...ja ja...ich bin auch gerade dabei mir meine ganzen Reiki-Urkunden zu beschaffen... zum Glück hab ich nen Kartenlegerlehrer der mir dann auch ein Zertifikat ausstellen kann...bei der ganz bekannten Line... ist es ganz übel... aber irgendwie muss man ja mal anfangen..*tztztzt*.. wünsch euch aber viel Glück ne Menge Spaß

ach ja und das mit der HP... schaut doch mal bei beepworld da geht das mehr als einfach...in zwei Tagen hast du das Ding....ein wenig arbeit aber geht Ruck Zuck!!!

Gruß Tanja

www.kaspertanja.de
das ist ja Quatsch, man wird geprüft, wenn man auf einer Line arbeiten möchte!!!!
Kartenlegerlehrer??:confused:
Ah ja, alles klar!!!!

Zurück
Oben