Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich meinen 2 nur ein Leckerli geben konnte.....
Ja, ich hab noch Leckerli im Schrank, aber meine 2 sind tot und mein Herz blutet.
Ich brauch keinen Welt-Hunde Tag, jeden Tag denke ich an sie und jeden Tag fehlen sie mir, vermisse ich sie.
Meine vorherige Hündin hat mich wohl 2x davor bewahrt, Polizeistrafen zahlen zu müssen.
habe gerade gelesen , dass einer der pudel , der am samstag in *wetten dass * aufgetreten ist , nach der sendung von der bühne gestürzt und verstorben ist .
ja, das hab ich vorhin auch gelesen, er soll wohl unglücklich auf den kopf gefallen sein.
ist ja kein guter start für die sendung und ganz furchtbar , wenn man so ein tier verlieren muss , ist es eigentlich immer ,aber so plötzlich und unerwartet noch viel schlimmer .
@Bougainvailla:
wie lange bist du denn schon ohne eigenen Hund?
sind die beiden friedlich eingeschlafen, nach einem langen u. schönen Leben mit dir?
das versteh ich gut.
meiner ist jetzt seit über 2 jahren tot und er fehlt mir immernoch sehr.
schließlich war er immer an meiner seite, sogar auf arbeit.
eigentlich gab es nichts, was ich ohne ihn gemacht hab und dann mußte das alles trotzdem gehen.
normalerweise würde er jetzt hier neben mir liegen.
seinen besten freund gehenlassen zu müssen tut schon sehr weh